Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Serbian Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A Serbian Film

    A Serbian Film



    UK DVD erscheint am 18. Okt. 2010
    Freigabe: 18
    Laufzeit (lt. Shop): Ca. 104 Min.

    Natürlich nicht Uncut:

    The BBFC made 49 cuts totalling 3:48s for the 2010 DVD/Blu-ray release.
    Zuletzt geändert von MPAA; 02.10.2010, 00:12.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    #2
    A Serbian Film - BBFC fordert fast 4 Minuten an Zensuren
    Film darf nur stark geschnitten in England veröffentlicht werden

    A Serbian Film. Selten wird ein Film schon vor Veröffentlichung so kontrovers diskutiert wie dieser hier. Schon nach den ersten Reviews erhitzten sich die Gemüter unter den Filmfans augrund einiger grenzwertiger Szenen. Schon da war es klar, dass der Film einige Probleme bei den Zensoren bekommen würde.

    In England lag der Film jetzt der BBFC vor. Wie auch schon bei I Spit on Your Grave forderte die britische Freigabe Schnitte, damit man das BBFC 18-Siegel vergeben konnte. Dabei wurden 3:48 Minuten bei einer Anzahl von satten 49 Schnitten entfernt.

    “The cuts to A Serbian Film do not detract from the message of the film but remove the most problematic images of sexual and sexualised violence. The section in the Board’s Guidelines which lists the possible grounds for compulsory cuts also includes material which portrays children in a sexualised or abusive context. Whilst the Board understands that these images are intended to make a political point, that does not remove the genuine harm risks to which they give rise.
    Quelle: Schnittberichte.com



    Kommentar


      #3
      Und auf Grund dessen unbrauchbar!

      Kommentar


        #4
        Aber laut schnittberichte.com immer noch die beste Fassung.

        LG
        Stephan

        Kommentar


          #5
          Wer das sagt hat keine Ahnung. Eine zensierte Fassung kann NIE eine gute oder "beste Fassung" sein.
          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

          Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

          Kommentar


            #6
            Bei solch einem Film aber schon.

            Bei der deutschen Fassung zum Beispiel wurden sage und schreibe 17 (!) Minuten entfernt.

            Komplett uncut ist die Fassung aus Skandinavien und demnächst aus Holland, erfuhr ich hier über einen anderen Threat, dasselbe Thema betreffend.

            Für schnittberichte.com ist die britische Fassung immer noch die beste, weil diese, im Vergleich zu den anderen geschnittenen Versionen, die (einigermaßen) wenigsten Schnitte vorweist.

            LG
            Stephan

            Kommentar


              #7
              Keine geschnittene Fassung ist die beste. Nur Uncut ist gut. Ich warte nach wie vor auf einen Import mit englischen UT.
              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

              Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

              Kommentar


                #8
                Mit viel Glück wird es auch eines Tages von "A Serbian Film" eine komplette Uncut-Fassung mit deutschen oder englischen Untertiteln geben.

                Wir alle hoffen darauf.

                LG
                Stephan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kubrick Beitrag anzeigen
                  Mit viel Glück wird es auch eines Tages von "A Serbian Film" eine komplette Uncut-Fassung mit deutschen oder englischen Untertiteln geben.

                  Wir alle hoffen darauf.

                  LG
                  Stephan
                  Bestimmt nicht....
                  How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Nein garantiert nicht!

                    Kommentar


                      #11
                      Nein wirklich nicht, höchstens irgendwelche Fadenscheinigen Boots.... und ob man das als reguläre deutsche VÖ werten kann, ich weiss ja nicht. Wundert mich sowieso das noch keine Boot DVD bzw. BD raus ist, naja kommt wohl noch....

                      Kommentar


                        #12
                        Doch drauf hoffen tu ich.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Über kurz oder lang wird es den irgendwo ofiziell mit Englischen UTs geben! Abwarten ist angesagt...

                          Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

                          Kommentar


                            #14
                            Also, sollte nicht spätestens im Herbst ein DVD oder gar BLU-Ray Boot von diesem lächerlich hochgehypten Streifen mit dt. Untertiteln auf einer Börse rumliegen, würds mich schon ziemlich wundern.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, die ungeschnittene DVD und BD aus Skandinavien ist auch sehr schwer zu kriegen, vor allem als Nicht-Skandinavier! Fast kein Geschäft (online oder offline) will scheinbar mit "Kinderporno-Snuff" in Verbindung gebracht werden. So sind die Scheiben zwar veröffentlicht aber effektiv kaum erhältlich. Da tun sich vermutlich selbst die beflissensten Bootlegger schwer, an Ausgangsmaterial zu kommen.
                              "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X