Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

On The Run erscheint als Franz. DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    On The Run erscheint als Franz. DVD



    Erscheint am: 27. Sept. 2010
    Franz. Code 2 DVD
    Label: Seven7
    Laufzeit: Ca. 88 Min.
    Sprachen: Kantonesisch, Franz. (beides DD 5.1)
    UT: Franz.
    Bildformat: 1.85 (16/9 Anamorphique)
    Extras: Bandes-annonces Métropolitan
    Freigabe: Tous publics

    Mal schauen ob besser als bei der HK DVD und Uncut...falls die Franzosen ein besseres Master haben hoffe ich wie auch bei Tiger Cage 1-3 auch baldige HK Neuauflagen...
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    #2
    Großartiger Film, der sich als dt. Videokassette und als HK-DVD bereits in meiner Sammlung befindet. Die Franzosen haben ja so einige Asia-Knaller am Start, nur leider sind die für mich völlig wertlos, da ich weder des Französischen noch des Kantonesischen/Chinesischen mächtig bin.
    Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
    Komplettübersicht mit Direktzugriff

    Kommentar


      #3
      ist die Version mit dem längeren Ende.

      Kommentar


        #4
        Falls du die DVD hast wäre es auch schön wenn du was zur Qualität sagen könntest!
        http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

        Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

        Kommentar


          #5
          nein hab ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von welpe Beitrag anzeigen
            nein hab ich nicht.
            Du meinst sicher NOCH nicht...;-)
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

            Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

            Kommentar


              #7
              da es eine schrottinterlaced-Version sein, werde ich sie mir nicht kaufen. werde ich aber bald wissen

              Kommentar


                #8
                gerade geprüft: Film in mieser Doppelnormwandlung, das Ende - da offenbar von sauberer Quelle! - nicht. Kaufe ich auf keinen Fall.

                Kommentar


                  #9
                  Schade. Dachte schon die haben auch ein tolles Fortune Star Master ausgegraben wie bei den Tiger Cage Streifen...
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                  Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                  Kommentar


                    #10
                    haben sie auch bekommen - das Bild wäre ohne den Blödsinn super. keine Ahnung, was die Idioten da getrieben haben

                    Kommentar


                      #11
                      Dann bleibt nur zu hoffen dass der noch direkt in HK in einer Neuauflage ohne diesen Blödsinn rauskommt...
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                      Kommentar


                        #12
                        Erscheint 2022 vom britischen Label eureka auf blu-ray!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                          Erscheint 2022 vom britischen Label eureka auf blu-ray!
                          G E I L

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X