Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Her Vengeance kommt endlich auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Her Vengeance kommt endlich auf DVD



    Aber Achtung: Die VCD von Joy Sales (Legendary Collection) hatte mehr Handlung als die alte Mega Star HK VCD, war dafür aber auch in allen Gewaltszenen stark zensiert!

    Könnte also auch kommende Joy Sales DVD (auch Legendary Collection) betreffen, falls man gleiches Master nimmt.

    Das heisst es abwarten bis jemand der Teil hat!

    Label: Joy Sales / Fortune Star
    HK DVD
    Code Free
    Erscheint am: 29.10.08
    Sprachen: Mandarin, Kantonesisch
    UT: Englisch, Chinesisch

    Harter und seltener "CAT. III" Thriller bzw. Rape & Revenge Film mit Lam Ching Ying und Billy Chow!
    Daumen drücken dass er Uncut ist

    Gruss MPAA
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    #2
    Zitat von MPAA Beitrag anzeigen

    Harter und seltener "CAT. III" Thriller bzw. Rape & Revenge Film mit Lam Ching Ying und Billy Chow!
    Daumen drücken dass er Uncut ist
    uncut wäre schön hoffe das auch eine gute love to kill nochmal kommt denn zur zeit kriegt man nix wirklich gutes
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Von Love To Kill fand ich die Taiwanesische DVD in Ordnung. Fehlt wohl eher wenig bzw. mir fielen damals nur in einer Szene Schnitte auf.

      Gruss MPAA
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

      Kommentar


        #4
        LOVE TO KILL liegt leider nicht bei dem Vertrieb - würde ich nicht drauf warten .

        und ja, die Taiwan-DVD ist die beste Option, "nur" bei der Vergewaltigung stark geschnitten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MPAA Beitrag anzeigen
          Von Love To Kill fand ich die Taiwanesische DVD in Ordnung.
          die ist nicht wirklich mehr zu kriegen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich hatte da noch Glück. Hoffe dass mal eine DVD kommt von Day Without A Policeman. Hab zwar auch die Universe VCD, aber eine DVD Vö wäre auch schön bzw. schon lange überfällig.

            Gruss MPAA
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

            Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

            Kommentar


              #7
              es fehlen von einigen filmen noch dvd vö. bzw brauchbare dvd's
              sigpic

              Kommentar


                #8
                hab auch die cat IIb doppel VCD im regal stehen

                Schnittbericht


                noch Fragen?

                Kommentar


                  #9
                  Wäre durchaus möglich das nen anderes Master kommt.Bei KILLERS NOCTURNE war die DVD von joy sales auch gewaltmäßig länger als die kurz vorher erschienene vcd vom selben Label.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, daher mal fest die Daumen drücken...

                    gruss MPAA
                    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                    Kommentar


                      #11
                      Ist nur die CATIIb Version d.h. in Gewalt stark cut d.h. totale Scheissfassung.

                      Gruss MPAA
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                      Kommentar


                        #12
                        war ja leider eh im voraus klar, weil Mandarinton angekündigt war; den gibt's nur für die harmlose Version. was soll's. ich bekomme auch noch die alte HK-Laserdisc, werde ich mal mit der cat III VCD vergleichen, ob da vielleicht was anders ist (ist ja eine eigene Abtastung ohne UT, keine Kinorolle wie die VCD).

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab auch die alte und neue VCD, aber eine DVD hätte ich schon noch gerne, aber eben, muss man mit Leben.

                          Gruss MPAA
                          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                          Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                          Kommentar


                            #14
                            Ist von nameless Media auf blu-ray geplant! Sehr erfreulich...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X