Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

army of darkness - official bootleg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

army of darkness - official bootleg

kleiner tipp an alle, die die LP fassung nicht mögen und auf deutschen ton verzichten können und den limitierten alten director's cut nicht haben

von anchor bay gibts eine nette RC1 in guter quali mit beiden enden, nennt sich official bootleg, ist aber KEIN bootleg, obwohl so aufgemacht (wohl ein marketinggag)

bizarre

Ich habe gerade das Cover gesehen. Das ist wirklich schon so beschissen, dass es schon fast Kultstatus bekommen kann. Geschmacksache!

Ergänzung:
    English Version, Director's Cut, 4 never-seen-before-deleted scenes, Original Ending, 15 Minuten Bonus extra, Widescreen, Code 1, DD 2.0
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Weiß jemand wo man die herbekommen kann
      Such nämlich unbedingt ne engl. Version von Armee der Finsternis.
      Wenn jemand was weiß, kann er ja ne PN schicken.

Big Thanx!!

Kommentar

weiß jemand, was in diesem director's cut alles drin ist? es ist zu hören, dass die zusätzlichen szenen eine scheußlige qualli hätten.

Kommentar

Original geschrieben von Truckdriver
          weiß jemand, was in diesem director's cut alles drin ist? es ist zu hören, dass die zusätzlichen szenen eine scheußlige qualli hätten.
          Ich hab die Limited Edition RC1 von Anchor Bay, und ich muss sagen, man merkt zwar, wann zusätzliche Szenen kommen am Unterschied der Bildqualität, aber sooo schlecht ist sie dann auch nicht...

Zusätzliche Szenen sind jede Menge drinnen, die Szene in der Windmühle mit den kleinen Ashes ist z.B. viel länger, ausserdem wurden andere Szenen teilweise umgeschnitten, oder Ash sagt andere Dinge als in der Kinoversion (z.B. wo er sich mit seinem bösen Zwillingsbruder "unterhält" )
          MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
          Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Ist das ne andere (englische) Synchro?
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Da werde ich gleich mal nachsehen, wenn ich heute nach Hause komme, ich denke aber, dass entweder 2 verschiedene Versionen gedreht wurden oder dass... Na, ich weiss echt net, aber es wird glaub ich auch im Making Of erwähnt, wie gesagt, etwas Geduld
              MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
              Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Ich hab eine auf EBAY ersteigert.. bin schon sehr gespannt auf das Teil! Hoffentlich kommt das Packet bald :))

Hoff dass irgendwann auch eine vernünftige DVD auf Deutsch rauskommt (ala Tanz der Teufel 1 UE).
                Soviel ich weiss ist die LP Edition Out of Print...

Gruss
                www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Mir ist vorallem die Szene aufgefallen mit Evil Ash.
                  In der "normalen" Version sagt er: Good - Bad - I'm the guy with the gun.
                  Aber im Director's Cut irgendsowas wie, I'm not that good.
                  Wenn ihr die Bootleg Version habt, müsst ihr euch unbedingt die Audiokommentare reinziehen!!
                  Hammergeil!!!!!!

Armee der Finsternis wäre wahrscheinlich ein 18er geworden, habe nämlich das Original-Screenplay bekommen - super Einfälle, aber für ne 16er zu krass - schade eigentlich!!!

Kommentar

Wo bekommt man die in Europa eigentlich her?

Kommentar

Ich hab sie meistens von ebay oder bestelle sie bei nem speziellen DVD-Händler in Hamburg, der kann alle besorgen.

Kommentar

man kann die Bootleg Edition auch über Amerzon.com bestellen!!

Hoff ich konnt helfen?

Gruss
                        www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Amazon.com ist mir zu weit weg.

Wie sind die Preise dieses DVD Händlers in Hamburg und seine HP oder addy?

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
                            Amazon.com ist mir zu weit weg.

Wie sind die Preise dieses DVD Händlers in Hamburg und seine HP oder addy?
                            Sind eigentlich okay, der Inhaber ist übrigens Andreas Diehn!
                            Macht einem sehr gute Angebote für DVD's die schon zu den extremen Raritäten zählen.
                            HP ist wohl noch im Aufbau und die Addi, wenn erwünscht per PN nachfragen.

Kommentar

Hey leute,

Mann kann die "Army of darkness" Bootleg Edition (von anchor bay) in holland fur 29 euro bestellen. Hier habt ihr denn link zur web-site www.rodirect.nl

Sie lieferen auch in Deutschland und haben noch viele gute und ungeschnitte horror-DVD's (anchor bay und mehr(. Schaut mal rein.
                              Zuletzt geändert von Dr. Menard; 18.08.2002, 19:15.
                              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
                              X