Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grindhouse Releases

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grindhouse Releases

    Hallo Leute,
    da ich gestern meine 25th anniversary Cannibal Holocaust DVD Edition von Grindhouse bekommen haben und das Teil echt megacool finde wollte ich mal fragen ob sich die anderen VÖ dieses Labels auch lohnen.
    Habe bis jetzt nur in Erfahrung bringen können, dass sie Cannibal Ferox gebracht haben. Lohnt sich diese DVD noch oder sollte ich lieber die Ultrabit Tin vorziehen?
    Welche weiteren Releases dieser Firma gibt es noch?
    Schon mal Danke für eure Antworten!
    sigpic
    GROOVY!!!

    #2
    Die Ultrabit -Tin lohnt sich auf alle Fälle - 1) Tolles Bild, 2) Deutsche Tonspur, 3)Edle Verpackung. Die Grindhouse dürfte mehr Extras bieten, allerdings nicht zu vergleichen mit denen der Cannibal Holocaust!

    Kommentar


      #3
      Die Beyond Tin von AB ist indirekt von Grindhouse, ebenso die Fangoria I drink your blood DVD.

      Kommentar

      Lädt...
      X