Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koji Shiraishi's neuster Horrorschocker auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koji Shiraishi's neuster Horrorschocker auf DVD!

    Er hat wieder zugeschlagen: Koji Shiraishi!

    Sein brandneuer Horrorschocker Noroi, in Japan am 20. August 2005 veröffentlicht, erscheint Anfang nächsten Jahres in Japan auf DVD. Shiraishi mausert sich so langsam zur festen Größe im japanischen Horrorfilm. Ich hatte mich oft gefragt, wann er wohl über den Videomarkt steigen würde - anscheinend ist es jetzt soweit.

    Der Film ist mit The Blair Witch Project zu vergleichen, wenn man sich DVD-Cover und Trailer ansieht, wird dies deutlich. Am besten wir lassen eben genannten Film erst einmal beiseite, denn die Sache hört sich im Allgemeinen doch sehr interessant an.

    Jedoch verwirrte mich die Beschreibung:
    "Noroi" . . . The real fear that lives inside of you. Right now you're trying to break the lingering malice that has lingered within your blood since the time of the ancients. This is the film that overcame the horror genre to silence the world with it's shocking and realistic imagery - things never before appearing on film. The forbidden film "Noroi," released in the summer of 2005 only to rattle Japan with its supremely shocking scenery.
    Wow, danach musste ich erst einmal schlucken. Ich bin täglich auf der Seite des Shops unterwegs und laß mir auch zig Beschreibungen durch, die jedes Mal der vollen Wahrheit entsprachen. Nie wurden so drastische Dinge im Bezug auf einen Film erwähnt. Mögliche Marketingsprüche fallen daher mit Sicherheit weg. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher. In Hinblick auf eine internationale Veröffentlichung scheint der letzte Satz wichtig zu sein...

    Ich werde auf jeden Fall an der Sache dranbleiben, denn immerhin handelt es sich hierbei wohl um ein größeres Filmprojekt von Regisseur Koji Shiraishi, der, wenn er so weitermacht, ohne Frage zu den besten Horrorregisseuren Japans aufsteigen wird.

    Ach ja, da fällt mir noch etwas ein. Produziert wurde der Film von einem gewissen Herrn Ichise, dem Produzenten von Ring, Dark Water, Ju-On, etc! Eigentlich kann da nicht viel schiefgehen!!! Und nach dem Trailer auf der Webseite bin ich durchaus zuversichtlich...

    Offizielle Webseite

    Noroi - Premium Edition

    (Cover siehe unten)

    Daten zur DVD:

    Label: Geneon Entertainment

    Ländercode: 2

    Anzahl der Discs: 2

    Laufzeit: ca. 115 Minuten NTSC

    Bildformat: 1,85:1 Widescreen (anamorph)

    Tonformat: Japanisch DTS, Japanisch Dolby Digital 5.1

    Untertitel: keine

    Extras: noch nicht bekanntgegeben

    Special Features: Bonus Disc

    Erscheinungsdatum: 25.01.2006 in Japan

    Preis: darf ich hier keinen nennen

    Cover:
    Zuletzt geändert von aswang; 19.11.2005, 21:40.
Lädt...
X