Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil's Rejects im November (Unrated und R-Rated)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Devil's Rejects im November (Unrated und R-Rated)

Hi Freaks,

im November erscheint der zweite Film von "Rob Zombie" endlich auf DVD. Laut Lions Gate soll es sowohl die R-Rated als auch die Unrated Version geben. Bisher sind noch keine Extras oder ein Artwork bekannt gegeben worden.

Das Releasedatum lautet 8. November!

Quelle: Lions Gate Films
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Zitat von corey_sic
    Hi Freaks,

im November erscheint der zweite Film von "Rob Zombie" endlich auf DVD. Laut Lions Gate soll es sowohl die R-Rated als auch die Unrated Version geben. Bisher sind noch keine Extras oder ein Artwork bekannt gegeben worden.

Das Releasedatum lautet 8. November!

Quelle: Lions Gate Films
    YEAH, ein Tag vor meinem B-Day. Das perfekte Geschenk! Schnell Freundin bescheid sagen

Kommentar

basiert die fassung die auf dem fff gelaufen ist denn auf der unrated oder auf der r-rated version?

Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

Kommentar

Gerüchteweise handelt es sich um die R-Rated.

Zitat von corey_sic
        Bisher sind noch keine Extras oder ein Artwork bekannt gegeben worden.
        Mitnichten:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von DaUlt; 20.08.2005, 17:35.

Kommentar

oh man, dann bin ich ja mal gespannt was in der unrated noch alles dazu kommt... das artwork haut mich aber nicht so vom hocker!

Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

Kommentar

Zitat von Rotze
            basiert die fassung die auf dem fff gelaufen ist denn auf der unrated oder auf der r-rated version?
            Das sind nicht nur Gerüchte, das wurde von Sunfilm so bestätigt!

Kommentar

Zitat von Rotze
              oh man, dann bin ich ja mal gespannt was in der unrated noch alles dazu kommt... das artwork haut mich aber nicht so vom hocker!
              Die Hotelszene soll wohl länger sein, das hat Rob Zombie mal in einem Interview erwähnt. Er meinte, er musste 2 Minuten kürzen um das R-Rating zu bekommen

Kommentar

Auf den PPlakaten in Hamburg stand r-rated.
                FAnd den Film aber schon in dieser Version ziemlich geil.
                Da ich kaum CHanchen für ne unrated in Deutschland sehe werd ich wohl zur US unrated greifen.

Kommentar

Abwarten.

Sunfilm will die Kinoauswertung sogar mit der Unrated beschreiten! Spätestestens auf DVD wird diese Fassung auch in Deutschland Einkehr finden.

Kommentar

Wenn sie uncut kommt

Kommentar

Cooles DVD Cover!

Gruss MPAA
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Ein weiteres Cover der Unrated-DVD schwirrt durch die Weiten des Internets:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Extras:
                          - Audiokommentar mir Rob Zombie & den Schauspielern Sheri Moon Zombie, Sid Haig & Bill Moseley
                          - Deleted Scenes
                          - "The Morris Green Show" (aus dem Film)
                          - TV-Spot "Captain Spaulding's Monkey Fried Chicken" (aus dem Film)
                          - Otis' "Home Movie
                          - TV-Spot"Captain Spaulding Christmas"
                          - Verpatzte Szenen
                          - Musikvideos

eklusiv auf der Unrated-DVD:
                          - langes Making Of

Kommentar

Zitat von DaUlt
                            Extras:

eklusiv auf der Unrated-DVD:
                            - langes Making Of
                            Soll sich um eine 2,5 Stunden lange Doku zum Film handeln!

Kommentar

Details zur Ausstattung aus dem Munde Mr. Zombies persönlich:
                              Zitat von Rob Zombie
                              "30 Days In Hell" [is a] 2 and a half hour, very detailed making-of doc that follows the complete journey of the film from early meeting to the last day of shooting. If you ever wondered how much work it is to make a movie this will give you some idea.

20 minutes of cut scenes featuring such scenes as "The Pork Rind scene" with Ken Foree and EG Daily, "Dr. Satan" featuring Dr. Satan, William Forsthye, MC Gainey and Rosario Dawson, and several other scenes featuring Michael "Clevon" Berryman, Sheri Moon Zombie, Bill Moseley and others.

Oti's Home Movies - this will explain what happen to Valerie Green, one of the missing cheerleaders in the photo Wydell staples to Otis's chest.

A tribute to Matt - this is a video tribute to our beloved Tiny.

Kommentar

Lädt...
                              X