Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George A. Romeros Land of the Dead in 2 Versionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hm, ich war mir ziemlich sicher es nicht im Kino gesehen zu haben.

    Kommentar


      #77
      Die Unterschiede zw. Kinofassung & Director's Cut im Detail.

      Kommentar


        #78
        Die ersten 2 Minuten aus der Featurette Bringing the Dead to Life: http://movies.aol.com/movie/main.adp...pdct&mid=20051

        Kommentar


          #79
          Kann ja jeder sehen wie er will, die Kinofassung ist für mich nicht intressant, weil der Film für eine Kinoauswertung geändert wurde - ich will ausschliesslich den Directors Cut, egal wie lang, und sonst nix Gibt natürlich auch Filme wo das anders sein kann!
          Freu mi schon auf´n DC
          Zuletzt geändert von Tets; 04.11.2005, 15:58.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Tets
            Kann ja jeder sehen wie er will, die Kinofassung ist für mich nicht intressant, weil der Film für eine Kinoauswertung geändert wurde - ich will ausschliesslich den Directors Cut, egal wie lang, und sonst nix Gibt natürlich auch Filme wo das anders sein kann!
            Freu mi schon auf´n DC
            Und der zieht durch. Endlich mal wieder ein richtig guter Zombie-Film ohne dabei mit Fun oder ähnlichen Klamauk zu mildern. Hart, trocken und gut. Also wenn ich die Bilder auf der besagten Page sehe und den Film damit vergleiche, dann waren in der Kinofassung (die ich nicht gesehen habe) wirklich kaum harte Szenen drin. Ich denke mal, der wird von der Güte her wie das Dawn-Remake gewesen sein. Der Land DC ist da deutlich heftiger.

            Ich war vollends zufrieden. By the way: DTS kracht auch wie Sau! :) Habe heute zum Glück noch keinen Nachbarn von mir gesehen, der mir ne Abreibung wegen gestern verpassen könnte

            cu
            Gargi
            - Linux macht sexy! -

            Kommentar


              #81
              Zitat von Gargi
              Also wenn ich die Bilder auf der besagten Page sehe und den Film damit vergleiche, dann waren in der Kinofassung (die ich nicht gesehen habe) wirklich kaum harte Szenen drin.
              Das täuscht.

              Kommentar

              Lädt...
              X