Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

George A. Romeros Land of the Dead in 2 Versionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DaUlt
    Beide Fassungen sind uncut. Punkt.
    Schön wärs . Die Kf wurde leicht gekürzt, um dadurch das R-Rating zu bekommen. Habe ich jedenfalls in einem renomierten Online News Portal gelesen .

    Habe mich eh gefragt warum Du das nicht schon hier erwähnt hast

    Kommentar


      #17
      Zitat von me, myself & irene @ cinefacts
      Der Shit läuft als maskierte & weniger drastische R-Rated-Fassung im Kino.
      Passt doch.

      Beide Fassungen sind autorisiert, eigenständig & ungeschnitten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DaUlt
        Passt doch.

        Beide Fassungen sind autorisiert, eigenständig & ungeschnitten.
        Na, dann hat der me, myself und so weiter wohl renomiertere Informanten....

        Warten wirs mal ab

        Kommentar


          #19
          Also mal ehrlich:

          Mir ist es scheißegal, ob es eine ungeschnittene R-Rated fassung und eine ungeschnittene NR-Rated Fassung ist. Fakt ist nun mal , daß es etwas längeres gibt, als die R-Rated Fassungen, somit sind diese definitiv GESCHNITTEN.

          Nicht nur bei Land of the Dead, sondern auch bei anderen Filmen hört man das ja andauernd. Bei Ong Bak z.B. hieß es auch , daß die dt. DVD den ungeschnittenen Luc Besson Cut enthält. Also bitte, das Teil ist nun mal geschnitten, egal wie man die Fassung nun nennt oder nicht .

          Ich unterscheide nunmal nur in geschnitten und ungeschnitten. Fehlt etwas (auch nur ein paar sec.) , dann ist geschnitten. Fehlt NICHTS, dann ist UNGESCHNITTEN. So , und nicht anders.

          Kommentar


            #20
            Bis JETZT gibt es von Land of the Dead aber keine längere Fassung als die R-Rated von daher ist diese bisher Uncut!

            Hat von Euch den Film schon einer gesehen, weil Ihr alle schreit er ist cut? Ich denke nicht und er hat wirklich einiges zu bieten. Also warum schreien eigentlich immer alle vorher obwohl keiner weis was eigentlich wirklich sache ist.


            Was ist denn nun, wenn nur Dialogszenen in der Unrated erweitert werden um die Charaktere auszubauen?
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar


              #21
              Zitat von GORELUST
              Also mal ehrlich:

              Mir ist es scheißegal, ob es eine ungeschnittene R-Rated fassung und eine ungeschnittene NR-Rated Fassung ist. Fakt ist nun mal , daß es etwas längeres gibt, als die R-Rated Fassungen, somit sind diese definitiv GESCHNITTEN.

              Nicht nur bei Land of the Dead, sondern auch bei anderen Filmen hört man das ja andauernd. Bei Ong Bak z.B. hieß es auch , daß die dt. DVD den ungeschnittenen Luc Besson Cut enthält. Also bitte, das Teil ist nun mal geschnitten, egal wie man die Fassung nun nennt oder nicht .

              Ich unterscheide nunmal nur in geschnitten und ungeschnitten. Fehlt etwas (auch nur ein paar sec.) , dann ist geschnitten. Fehlt NICHTS, dann ist UNGESCHNITTEN. So , und nicht anders.
              Genau so ist das .Alles andere ist schwachsinn


              Kommentar


                #22
                Zitat von corey_sic
                Bis JETZT gibt es von Land of the Dead aber keine längere Fassung als die R-Rated von daher ist diese bisher Uncut!
                Sagt wer? Fakten, Fakten, Fakten brauch das Horrorland

                Zitat von corey_sic
                Hat von Euch den Film schon einer gesehen, weil Ihr alle schreit er ist cut? Ich denke nicht und er hat wirklich einiges zu bieten. Also warum schreien eigentlich immer alle vorher obwohl keiner weis was eigentlich wirklich sache ist.
                Hab ihn gesehen und für gut befunden, jedoch, meines Erachtens, ist er leicht cut. Aber ich werde mal im Namen der gesammten DTM Member den guten alten George auf dem WoH fragen

                Zitat von corey_sic
                Was ist denn nun, wenn nur Dialogszenen in der Unrated erweitert werden um die Charaktere auszubauen?
                Wird das Dingen halt nicht gekauft

                Kommentar


                  #23
                  also ich werd mir das teil auf jeden fall auch im kino anschauen... den dc hol ich mir dann später als rc1

                  Rotzblog: Movies, Games and sometimes more...

                  Kommentar


                    #24
                    Da haben wir sie wieder versammelt, die Gorebauern, denen jedes zusätzliche Frame eines abgedunkelten mongolischen Rohschnitts den Tag rettet, die Käufer von weltweit längsten Fassungen, Integral & Special Extended Cuts, die sie zuerst lauthals "Abzocke!" schreien & sich dann zum nächsten Händler bewegen. Sie sehen schwarz & weiß, ob all' der Schattierungen. Sie sind ob ihrer Halbwahrheiten allwissend & fordern Gegenbeweise, wo es an eigenen Mitteln zur Untermauerung fehlt.



                    Genug der Theatralik. Fakten, wie sie in diesem Forum nachzulesen sind:

                    Kinofassung: Aus finanziellen Gründen war Romero verpflichtet für die Kinoauswertung eine MPAA-genehme Fassung zu erstellen. Um den Bestimmungen eines R-Ratings zu entsprechen wurden Goreszenen verkürzt oder mittels vorbeilaufender Zombies verdeckt.
                    Dies ist die zum Zeitpunkt dieser Tastenanschläge einzige Fassung des Films & nicht zuletzt dank Romeros Mitarbeit als ungeschnitten anzusehen.

                    Director's Cut: Ob Romero die Arbeiten am Director's Cut schon beendet hat, ist ungewiss. Gewiss ist aber, daß sie den Schneideraum bislang nicht auf legalem Wege verlassen haben kann.
                    Der Director's Cut wird laut eigenen Aussagen neben den erweiterten & unmaskierten Goreszenen weitere Handlungsszenen beinhalten.
                    Auch diese Fassung wird ab Erscheinen als ungeschnitten anzusehen sein & trägt ihren Namen zu Recht.

                    Oh weh, 2 unabhängige, ungeschnittene Fassungen?! Was mag wohl passieren, wenn ich ihnen von den verschiedenen Fassungen des zweiten Teils künde...?



                    BTW: Auf UMD wird der Director's Cut ebenfalls gepresst.


                    BTW2: Corey, walte Deines Amtes!

                    Kommentar


                      #25
                      Exklusiv in den Extras der Director's-Cut-DVD werden sich u.a. die Featurettes Bringing the Dead to Life & Zombie Casting Call befinden.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von DaUlt
                        Exklusiv in den Extras der Director's-Cut-DVD werden sich u.a. die Featurettes Zombie Casting Call befinden.
                        Ah, also eine Art DSDS

                        Sehr schön

                        Kommentar


                          #27
                          dann hab ich ja wohl recht gehabt das die Kinofassung cut ist! der dir. cut wird dann uncut sein also unrated, das ist doch schonmal was, bin auf die zusätz. gore effekte gespannt1
                          Cradle666

                          Kommentar


                            #28
                            Scheiß drauf, wird im Kino geguckt und später die DC gekauft.......
                            Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                            Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                            Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                            Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                            Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                            Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                            Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                            Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



                            Metalkill The World!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von cradle
                              dann hab ich ja wohl recht gehabt das die Kinofassung cut ist! der dir. cut wird dann uncut sein also unrated, das ist doch schonmal was, bin auf die zusätz. gore effekte gespannt1


                              das tut weh ne kinofassung muss nich cut sein nur weil es ne weil es auf dvd dann auch ne dir. cut geben wird. siehe dawn of the dead (remake) da war auch mehr handlung und 2 neue splatter szenen, weil gore ist das nich da hilft dir aber die wikipedia weiter.
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Splatter
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Gore

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von cradle
                                dann hab ich ja wohl recht gehabt das die Kinofassung cut ist! der dir. cut wird dann uncut sein also unrated, das ist doch schonmal was, bin auf die zusätz. gore effekte gespannt1
                                Wieso heißt länger automatisch mehr Gore?
                                Jede Fassung ist für sich uncut, der DC halt nur länger, aber nirgens steht, daß dann 20 Min mehr Gemetzel zu sehen ist
                                Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                                Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                                Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                                Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                                Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                                Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                                Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                                Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



                                Metalkill The World!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X