Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boo! - US DVD erscheint bereits im Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boo! - US DVD erscheint bereits im Oktober

    Zitat: BlairWitch
    Ihr wollt euch bereits jetzt den kleinen, aber netten Horrorfilm Boo! ansehen? Dann habt ihr noch bis zum 24. August Zeit, ihn euch auf dem Fantasy Filmfest anzusehen. Alle anderen können ab dem 25. Oktober zur US DVD greifen, welche über Graveyard Fimworks nun endlich erscheint. Boo stammt von Cinescape Autor Anthony C. Ferrante, der sowohl für das Drehbuch verantwortlich war, als auch die Regie übernahm. Ferrante zeigt also, dass man selbst als Schreiberling einen durchaus netten Film zustande bringen kann. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel nehmen (Kleiner Witz am Rande). Der Film handelt von einer Gruppe College-Studenten, die in einem verfluchten Hospital eingespeert werden und um ihr Leben kämpfen müssen. Wenn ihr nun schon eure Kreditkarte zückt, dann auf zu eurem Import Shop des Vertrauens.

    Rating: Not Rated
    TRT: 100 min.

    Weitere DVD Infos folgen.....
Lädt...
X