Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexander DC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexander DC

    Ist dieser Directors Cut der am 2.8 in den USA kommt länger als unsere Version ?
    Der hat immerhin ein 18 Rating erhalten.

    Und wenn ja wird es den dann auch bei uns geben ?
    Schau mal Hier

    #2
    Das "18 Rating" ist das gleiche Restricted wie für die Kinofassung. Da es sich beim sogenannten Director's Cut um einen "Amis-hassen-non-linearee-3-Stunden-Epen-mit-homosexuellem-Helden"-Neuschnitt handelt, verkürzt sich die Laufzeit sogar um 8 Minuten.

    Wenn die Macher etwas Gnade zeigen, bleibt diese Fassung ein Übersee-Novum.

    Kommentar


      #3
      Besser als in diesem umfangreichem Review kann man es kaum ausdrücken: http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=16903

      Kommentar


        #4
        Nö braucht wirklich niemand
        How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


        sigpic

        Kommentar


          #5
          Und ich Depp lasse die Kinofassung zum geschenkten Preis aufem Flohmarkt liegen weil ich dachte "da kommt ja jetzt nen geiler D.C."
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

          Kommentar


            #6
            Soll wohl komplett anders geschnitten sein, glaub aber nicht daß ein DC den Film retten kann.....
            Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
            Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
            Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
            Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
            Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
            Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
            Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
            Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



            Metalkill The World!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X