Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Ressurection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für die Leute, die den Film schon geshen haben oder es sich schon angucken wollen, hab ich hier noch einen Link, wo man sich ein alternativen Anfang und Ende ansehen kann:

    http://www.magicmasi.com/myersmuseum...traScenes.html

    Der Anfang ist sehr gut meiner Meinung nach, ist aber wohl nicht auf der DVD drauf... Hab den DVD Rip und da fängt es direkt in der Irrenanstalt an.....


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #17
      Erstmal hallo.

      Weiß eigentlich nicht, was alle so gegen Resurrection haben.
      Hab den Film in der Sneak gesehen, und hat mir ziemlich gut gefallen. Hat ein paar echt gute Slasher Szenen gehabt (für einen Kinofilm) und die Story war finde ich besser als beim vorigen.
      Bin aber jetzt nicht so der Halloween Fan das ich jetzt einen Vergleich anstellen könnte welcher Teil jetzt besser ist als der andere (abgesehen vom ersten Teil).
      YOU AINT SEEN NOTHING YET

      Kommentar


        #18
        Willkomen im Forum!!!


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #19
          Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selbst (für meine Begriffe) Jeepers Creepers besser fand als den! OK, JC war nicht der Hammer aber bei Halloween:Resurrection kam ich mir ein bisschen verarscht vor Aber naja, vielleicht wird ja der andere besser (Story, Schocker, SCHAUSPIELER!!!)

          Kommentar


            #20
            Meiner Meinung nach passte Micheal selbst nicht in den Film. Er sollte doch der "verrückte" Killer sein. Fand aber dass die ganzen anderen Deppen waren. Hoffe auf einen nächsten Teil, wo Michael wieder besser reinpasst, aber der Anfang war schon geil!
            Jason X und Halloween 8 sind meiner Meinung nach eher negativ Beispiele der beiden Serien, aber für was gibt es denn Fortsetzungen...
            "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
            - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

            Kommentar

            Lädt...
            X