Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Ressurection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween Ressurection

    So Freaks,
    nächstes Monat ist es soweit und die VÖ des neuen alloween Streifen aus den USA steht ins Haus. Hier habt ihr schonmal das Cover:



    Und die extra features:
    - Audio commentary with director Rick Rosenthal and editor Robert Ferretti
    - Deleted and alternate scenes with commentary
    - "Web Cam" multi-angle feature with commentary
    "On the Set with Jamie Lee Curtis," "Head Cam" and "Set Tour" production design featurettes
    - Still gallery
    - Three multi-angle storyboard comparisons
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    Wenn der Film wirklich so übel ist wie ich schon mehrfach gelesen habe, dann kann ich darauf wohl verzichten.

    Und wenn dann nicht mal Leute wie Busta Rhymes von Myers gekillt werden ist das schon seeeehr übel.

    Kommentar


      #3
      Ich fand den Film recht gut! kommt natürlich nicht an Teil1 oder so ran ist aber ein richtige cooler Film!
      gruss MrMyers

      Kommentar


        #4
        Ich fand' ihn auch nicht so schlecht wie erwartet/angekündigt, den Film auf englisch anzuschaffen wäre er mir aber nicht wert.


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          Aber ein deutsches Release lässt bestimmt noch lange auf sich warten...


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von NewYorkRipper
            Ich fand' ihn auch nicht so schlecht wie erwartet/angekündigt, den Film auf englisch anzuschaffen wäre er mir aber nicht wert.
            Sag blos du fandest Halloween 8 besser als Jason X, den du ja immer so runter machst. Da ist nämlich an gore bei jason X viel mehr zu sehen als bei H8.


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Lord Crumb
              Sag blos du fandest Halloween 8 besser als Jason X, den du ja immer so runter machst. Da ist nämlich an gore bei jason X viel mehr zu sehen als bei H8.
              warum wenn es seine meinung ist? Ausserdem was hat der goreanteil damit zu tun wie gut oder schlecht ein film ist?
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von corey_sic
                warum wenn es seine meinung ist? Ausserdem was hat der goreanteil damit zu tun wie gut oder schlecht ein film ist?
                Ist ne gute Frage


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  das einzig gute an dem Film war meiner Meinung nach die Anfangs-Sequenz wo Jamie Lee Curtis umgebracht wird.

                  nachher verkommt der Streifen zu einem verhaßten Teenie-Scheissdreck.l.l.

                  wenigstens bekommt der eine Idiot aus American Pie ein Messer in den Schädel

                  Kommentar


                    #10
                    Halloween

                    hallooween ist der Schlechteste film des Jahre 2002

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist aber ein bissel übertrieben... Argumentier mal Deine Ansicht!


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        [QUOTE]Original geschrieben von Yojimbo
                        [B]das einzig gute an dem Film war meiner Meinung nach die Anfangs-Sequenz wo Jamie Lee Curtis umgebracht wird



                        zum glück stirbt die endlich

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Lord Crumb
                          Sag blos du fandest Halloween 8 besser als Jason X, den du ja immer so runter machst. Da ist nämlich an gore bei jason X viel mehr zu sehen als bei H8.
                          Ja, ich finde H8 besser als Jason X, weil Jason X für mich der schlechteste Freitag-Film aller Zeiten ist, mit der Serie eigentlich nichts zu tun hat und ein völlig anderes Publikum anspricht. H8 meines Erachtens aber besser ist als Teil 7 & 3 und nicht schlechter ist als Teil 4 & 5.

                          An Gore gibts zwar in Jason X mehr, wenn auch nichst nennenswertes (was wie corey_sic schon sagte nichts damit zu tun hat ob ein Film besser ist), aber in Sachen Härte zieht H8 dafür den Besseren, sorry, aber in diesem unrealistischen Weltraumzenarium gespickt mit Computereffekten und dergleichen kommt mir Jason X wie ein Kinderfilm vor. Der Jason vom Crystal Lake würde dieser Witzfigur (Robocop läßt grüßen LOL !) die Knochen einzeln brechen


                          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                          Kommentar


                            #14
                            An Gore gibts zwar in Jason X mehr, wenn auch nichst nennenswertes (was wie corey_sic schon sagte nichts damit zu tun hat ob ein Film besser ist), aber in Sachen Härte zieht H8 dafür den Besseren, sorry, aber in diesem unrealistischen Weltraumzenarium gespickt mit Computereffekten und dergleichen kommt mir Jason X wie ein Kinderfilm vor. Der Jason vom Crystal Lake würde dieser Witzfigur (Robocop läßt grüßen LOL !) die Knochen einzeln brechen [/B][/QUOTE]


                            meine ich auch obwohl ich den neuen helloween auch nicht zu meinen lieblingsfilmen zähle!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, jedenfalls geht es um Halloween Resurrection und es ist klar, dass der Film nicht gerade der Klassiker oder eine neue Überraschung ist. Bei uns lief der Film nur eine Woche im Kino und ich hatte gar keine Möglichkeit, den Film mal im Kino zu sehen. Hab ihn bisher nur zu Hause gesehen und auf englisch. Der Film ist okay, mehr aber auch nicht. Irgendwie hat mir da was dran gefehlt...
                              Zuletzt geändert von TripleH; 01.12.2002, 10:52.


                              - C O L L E C T I O N -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X