Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle für Jap. DVD´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auer950
    antwortet
    Hi also ich kann nur http://www.play-asia.com/ empfehlen die seite kann mann auf Deutsch umstellen und die Preise auf Euro die Lieferung geht sehr schnel natürlich kann mann auch wenniger versndkosten zahlen dann dauert es Länger.

M.F.G Auer950

Einen Kommentar schreiben:

• GORELUST
    antwortet
    Also mit Charmes und Adrenafilm habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Charmes ist wirklich schnell mit den Lieferungen. Bei Adrenafilm muss man manchmal etwas länger warten. Ich bestelle bei Adrenafilm eigentlich am liebsten telefonisch, damit ich weiss, was lieferbar ist und wie lange ich evtl. warten muss. Da kann man sich dann immer noch darauf einigen, daß nur das momentan lieferbare verschickt wird und der Rest dann halt bei einer späteren Bestellung nochmal versucht wird.

• aswang
    antwortet
    nur zur erinnerung, shops die ebenfalls deutsche 18er anbieten dürfen nicht genannt werden.

gruss vom aswang

• baitrunner
    antwortet
    Zitat von Steven441981
    Danke
    Aber dann müsste ich wieder mal Zoll bezahlen und darauf hab ich keine Lust.
    Würde an deiner Stelle trotzdem bei amazon.co.jp bestellen, denn auch mit Zoll kommste immer noch billiger als in deutschen Shops. Da Amazon den korrekten Wert aufs Päckchen schreibt kannste den Zoll ja bequem an der Tür zahlen und musst nicht zum Zollamt. Und mit ein bischen Glück rutscht auch was ohne Zoll durch, bzw. der Postmann vergisst zu kassieren.

• brainbug1602
    antwortet
    Zitat von Dario Argento
    "Charmes" führt jedoch überwiegend DVD´s aus HongKong und Korea! Natürlich führt "Charmes" auch Filme aus Japan, allerdings als Korea DVD oder HK DVD! Japan Import DVD´s sind eher die Ausnahme! Die Preise, die "Sazuma" für die Japan DVD´s verlangt sind eigentlich schon OK, da man bedenken muß, dass die Lieferkosten in Japan sehr hoch sind und außerdem in Österreich noch Zoll bezahlt werden muß! Und es soll ja auch noch etwas dabei hängen bleiben...., oder? Man sollte sich nicht immer über die etwas höheren Preise beklagen! Zu Laserdisc- bzw. Tape-Zeiten waren die Preise teilweise noch viel höher, vor allem bei japanischen Tapes....! Die kosteten zum Teil das vierfache einer heutigen Japan DVD!!!
    Na und? Vor ein paar Jahren haben DVDs auch noch an die 80 DM gekostet, sind dann 40 € für einen "normale" DVD für dich heute auch noch ok? Die Zeiten ändern sich nun mal...

xxxx ist maßlos überteuert. Wer da bestellt ist selber schuld. Hol dir ne KK und bestell bei amazon.jp.

Ansonsten kenne ich noch http://www.adrenafilm.de/
    Zuletzt geändert von aswang; 26.12.2004, 23:06.

• Dario Argento
    antwortet
    "Charmes" führt jedoch überwiegend DVD´s aus HongKong und Korea! Natürlich führt "Charmes" auch Filme aus Japan, allerdings als Korea DVD oder HK DVD! Japan Import DVD´s sind eher die Ausnahme! Die Preise, die "Sazuma" für die Japan DVD´s verlangt sind eigentlich schon OK, da man bedenken muß, dass die Lieferkosten in Japan sehr hoch sind und außerdem in Österreich noch Zoll bezahlt werden muß! Und es soll ja auch noch etwas dabei hängen bleiben...., oder? Man sollte sich nicht immer über die etwas höheren Preise beklagen! Zu Laserdisc- bzw. Tape-Zeiten waren die Preise teilweise noch viel höher, vor allem bei japanischen Tapes....! Die kosteten zum Teil das vierfache einer heutigen Japan DVD!!!

• xxxSpacebunny
    antwortet
    http://www.charmes.de/

supertoller und schneller shop - bestellt - 15 min. später mail bekommen, dass die lieferung schon versendet ist - 2 tage später habe ich die dvd´s in händen gehalten (lieferung nach österreich!)

ng xxxSpacebunny

• mete0r|2k
    antwortet
    EastWestDVDs

( hoffe mal, dass ich dies hier posten darf. falls nicht...bitte nicht schlagen )

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von DaUlt
    ...und ich wollt grade amazon.jp vorschalgen
    Danke
    Aber dann müsste ich wieder mal Zoll bezahlen und darauf hab ich keine Lust.

• DaUlt
    antwortet
    ...und ich wollt grade amazon.jp vorschalgen

• Gast-Avatar
    guest_started_a_topic_y_with_prefix

Bezugsquelle für Jap. DVD´s

Hallo miteinander!

Ich hab mich hier jetzt schon mal umgesehen, aber nichts in der Art gefunden.
    Sollte ich es übersehen haben, verzeiht mir bitte
    So, jetzt aber zur Frage:

Ich suche einen shop wo ich jap. DVD´s bestellen kann. Habt ihr da Erfahrung bzw. kennt ihr welche? Am besten natürlich in Deutschland.
    Und wenns geht nicht zu Apothekenpreisen wie bei Sazuma, weil im Lotto hab ich leider noch nicht gewonnen

Hoffe mal ihr könnt mir helfen.....
Lädt...
X