Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocky Anthology (I-V) (MGM)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rocky Anthology (I-V) (MGM)

    Jap, am 14. Dezember wird von MGM Rocky 1-5 released...
    Hier die Details:

    Cast and Crew:
    Starring: Sylvester Stallone Carl Weathers Talia Shire Burgess Meredith Burt Young Mr. T Dolph Lundgren Brigitte Nielsen Sage Stallone
    Director: Sylvester Stallone John G. Avildsen
    Rating: PG

    Special Features:
    High-Definition Transfers
    New DTS Audion on Rocky
    5.1 Surround on Rocky II, Rocky III, Rocky IV and Rocky V

    Anthology Includes
    Rocky
    Rocky II
    Rocky III
    Rocky IV
    Rocky V
    Bonus Disc (includes A&E Biography "Sylvester Stalone: The Rocky Raod to the Top)
    Angehängte Dateien


    - C O L L E C T I O N -

    #2
    Übrigens werden die Teile am 8. Februar auch einzelnd erscheinen!


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      Da wird MGM Germany sicher nachziehen !

      Kommentar


        #4
        hui,bin ich froh mir nicht die alte box gekauft zuhaben! dick in meiner wunschliste eingetragen...
        Derzeitige Kinohits:

        1.Saw (2004) Horror | Kino:03.02.05
        2.Grind (2003) Komödie | Kino:27.01.05
        3.House of Flying Daggers (2004) Action | Kino:06.01.05
        4.Ong-Bak (2002) Kampfsport | Kino:16.12.04
        5.Kontroll (2003) Thriller | Kino:10.02.05

        Kommentar


          #5
          wieso ? was an der alten box so schlecht ?

          Kommentar


            #6
            Die Tonspuren denke ich. ich hab auch die alte Box und hab kein Prob damit. aber bei der Box hat soweit ich weis nur der erste Teil die 5.1 digital Tonspur. die anderen nur Surround. aber stört mich auch ned:)
            Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
            Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."

            Kommentar


              #7
              is garnix dran schlecht aber bin eben noch net zum kaufen gekommen... also kann ich mir ja gleich die neuauflage nun organizen...
              Derzeitige Kinohits:

              1.Saw (2004) Horror | Kino:03.02.05
              2.Grind (2003) Komödie | Kino:27.01.05
              3.House of Flying Daggers (2004) Action | Kino:06.01.05
              4.Ong-Bak (2002) Kampfsport | Kino:16.12.04
              5.Kontroll (2003) Thriller | Kino:10.02.05

              Kommentar


                #8
                ich finde das cover der deutschen box schöner. hab die box aber auch noch nicht. das gute an de deutschen box ist die synchro bei teil 2, 3 & 4. total zum ablachen...

                Kommentar

                Lädt...
                X