Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emanuelle Collection 2 von Anchor bay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emanuelle Collection 2 von Anchor bay

kommt zwar erst in fast einem jahr, aber wird bestimmt nett, wenn die filme nicht vorher von x-rated gevracht werden...

THE EMANUELLE COLLECTION VOLUME 2 (Various) NEW

First there was Sylvia Kristel, then there was the lovely Laura Gemser who took the role of Emanuelle to a whole new level in a series of films that have rocked the erotic all around the world. This collection includes three of Ms. Gemser's most popular forays in the character: the original BLACK EMANUELLE (1975) and two sequels directed by legendary cult filmmaker Joe D'Amato; EMANUELLE IN BANGKOK (1976) and EMANUELLE AROUND THE WORLD (1977) Look for these restored classics in the Fall of 2005.

quelle: www.anchorbayentertainment.com

Was war denn die Emanuelle Collection Volume 1? Diese hier klingt in der Tat sehr interessant...

Kommentar

Zitat von ThePowerHead
      Was war denn die Emanuelle Collection Volume 1? Diese hier klingt in der Tat sehr interessant...
      In der ersten Collection waren die Filme EMMANUELLE, EMMANUELLE 2 und GOOD-BYE, EMMANUELLE, alle drei mir Sylvia Kristel. Ich glaube die ersten zwei Titel gab´s auch einzeln. Und ein aktuelles Interview mit Sylvia Kristel verteilt über die drei DVDs gibt´s auch noch dabei.

Über die drei nun angekündigten Gemser-Emanuelles freue ich mich riesig, ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Kommentar

wie gesagt bringt x-rated ja auch noch ein paar gemser-titel. ist ja aber auch noch ewig hin.

Kommentar

Zitat von niko
          kommt zwar erst in fast einem jahr, aber wird bestimmt nett, wenn die filme nicht vorher von x-rated gevracht werden...

[I]
          THE EMANUELLE COLLECTION VOLUME 2 (Various) NEW

quelle: www.anchorbayentertainment.com
          moin irgendwie find ich die auf der AB site nicht
          Join Us ...

Kommentar

Zitat von Jubei Kimagami
            moin irgendwie find ich die auf der AB site nicht
            >Klick<

Kommentar

Besten dank

Is ja cool das teil