Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnie Darko Director´s Cut??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnie Darko Director´s Cut??

    Kann mir schon jemand Genaueres zu diesem Titel sagen? Habe bislang nur gelesen, daß der kommen soll und das er 133 min. NTSC geht!!
    Die deleted scenes und das alternative Ende sind wieder als Extras dabei, daß heißt diese Szenen wurden nicht einfach hineingeschnitten, sondern es handelt sich um andere!!


    thx
    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

    #2
    Genaueres weiß ich auch nicht, kenne nur die Reviews von der Kinopremiere des DCs.

    Der Film wurde umgestrickt. Teilweise andere Schnittfolge als der ursprüngliche Film. Die Special Effects wurden überarbeitet. Es sind die Musikstücke vorhanden die damals, aus lizenzrechtlichen Gründen, nicht verwendet wurden. Die Deleted Scenes sind nun im Film drin und auch ein paar die nicht bei den Extras der ersten DVD VÖ dabei waren, z.b. wird das Buch "Philosophy of Time Travel" im Film selber gezeigt. Damals gabs die ja nur bei den Extras.

    Alles in allem soll er nun so sein wie Regisseur Kelly es eigentlich wollte.
    Ich hoffe das eine deutsche VÖ nicht lange auf sich warten lässt, denn ich warte schon ewig drauf :)

    Kommentar


      #3
      Hoffe ich auch. Aber die normale Version hatte ja so auch schon ziemlich lange gebraucht über den großen Teich!! DC ist bestimmt noch fetter!!
      "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

      Kommentar


        #4
        Das es damals so lange gedauert hat lag an den Umständen. Kurz nach 11/9 wollte kein Ami nen Film mit nen Flugzeug sehen. Da dachten sich die Deutschen das es sich nicht lohnt sowas hier zu bringen wenns da schon kein Geld eingebracht hat.
        Zum Glück aber gabs genug fans. Und die alte deutsche VÖ hat sich auch super verkauft
        Deswegen denke ich das es nicht wieder so lange dauern wird bis sich was tut. Aber für mich als Fan dauerts sowieso zu lange

        Also ich hoffe das es mindestens sowas wie die Collector´s Edition wird. Massig Extras und ne geile Verpackung.

        Kommentar


          #5
          Toll, die Tin is aber so schön. Ich glaub die behalt ich dann trotzdem!! Vielleicht kommt der DC ja auch wieder in ner Tin!!
          "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

          Kommentar

          Lädt...
          X