Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DARK HEAVEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DARK HEAVEN

    So, gestern wieder mal schnell ne Code 1 Scheibe angesehen. Bei Dark Heaven handelt es sich um einen Independent Horror Film der beweist dass man nicht unbedingt das große Geld für einen schönen Film braucht. Die DVD selbst hat gutes Bild und Ton, auf Deutsch gibt es den Film natürlich nicht.




    Dark Heaven
    USA 2002
    Regie: Douglas Schulze
    Starring: Jon Bennett, Christina Sheldon, Jeff Boerger, Christopher Miller.
    Länge: 87 Min.
    Freigabe: R





    Ein Polizist wacht ziemlich benommen und verletzt in einem Lehrstehenden Gebäude auf. Neben ihm liegt seine Dienstwaffe und eine Schrotflinte, erinnern kann er sich an nichts mehr. Als er das Gebäude verlässt traut er seinen Augen nicht, scheinbar scheint er der einzige zu sein der hier ist, verlassene Häuser und Autos sind das einzige was er auffindet. Plötzlich sieht er auch eine Geheimnisvolle Gestallt die ganz in schwarz eingehüllt ist. Der Polizist folgt der Gestallt doch irgendwie gelingt ihm das nicht so richtig.
    Als er die Gestallt berührt bricht er wieder bewusstlos zusammen. Bei aufwachen kann er sich immerhin an seine hübsche Frau erinnern, von Menschen fehlt aber weiterhin jede Spur. Als er wieder die Gestallt sieht folgt er ihr in eine Kirche, dort scheint es sogar ebenfalls einen überlebenden zu geben, nämlich den Priester der Kirche. Dieser benimmt sich aber sehr merkwürdig und er macht dem Polizisten Angst.
    Immer wieder wird der Polizist von schrecklichen Visionen gequält, ab und zu kann er sich auch etwas an seine Vergangenheit erinnern. Es scheint die Apokalypse ausgebrochen zu sein und er ist einer der wenigen überlebenden. Weiter geht es dann in eine alte Schule, auch hier fehlt von Menschen jede Spur. Plötzlich sieht er einen Cyberengel doch auch hier weis er nicht was es mit dem auf sich hat. In der Schule trifft er auf einen weiteren lebenden, einen farbigen scheinbar kriminellen jugendlichen. Später kommt auch der Priester wieder dazu, dieser hat aber nichts gute vor. Was ist hier los, sind es nur Visionen, ein Traum oder ist es wirklich das Ende der Welt?
    Ja, dieser Low Budget film hat mich wirklich beeindruckt. Dark Heaven erinnert sehr stark an einem überlangen Videoclip oder auch an ein Game, Silent Hill ist mir hier sofort eingefallen.
    Gesprochen wird bei diesem Film sehr wenig, hauptsächlich kann man sich von unheimlicher Musik berieseln lassen. Klar merkt man dass hier nicht viel Geld zur Verfügung stand, die spannende Story, die Musik und die schönen Bilder machen das aber wieder wett.
    Bis zum Schluss weis man nicht was jetzt wirklich los ist, der ganze Film ist ein Puzzle das man Stück für Stück zusammen fügen muss, und erst am Ende weis man was los ist. Und ja, auch das Ende hat es in sich.
    Vom Regisseur und den Schauspielern ist mir ehrlich gesagt nichts anderes bekannt. Interessant wäre es den Regisseur einen A Film abdrehen zu lassen, ich glaube das würde ein Kracher werden. Aber auch dieser Film ist schon fast ein Kracher. Mysterie und Gotik Fans kann ich diesen Film nur ans Herz legen. Den einen oder anderen Blutstropfen gibt es auch zu sehen, ein Splatterfilm ist Dark Heaven aber auf keinen Fall.


    Fazit: Toller Film den man eine Chance geben sollte
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    und ein paar pics:
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      weiß wer welchen rc diese dvd hat



      bin auf der suche nach aswangs tipp the manson family (ich hab auch die tschechische wo gefunden) auf diese dvd gestossen...


      visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von rotz
        weiß wer welchen rc diese dvd hat



        bin auf der suche nach aswangs tipp the manson family (ich hab auch die tschechische wo gefunden) auf diese dvd gestossen...

        code1
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          danke!


          visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

          Kommentar

          Lädt...
          X