Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ilsa Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilsa Box

    Hat irgendwer eine Ahnung wie die Ilsa Box ist...soll heißen uncut Fassungen?, Bildqulität etc
    Wo wurde die aufgelegt - Holland?
    Und weiß man ob die hier im Shop erhältlich sein wird?
    Danke schon im voraus

    #2
    Re: Ilsa Box

    Original geschrieben von slayerhippy
    Hat irgendwer eine Ahnung wie die Ilsa Box ist...soll heißen uncut Fassungen?, Bildqulität etc
    Wo wurde die aufgelegt - Holland?
    Und weiß man ob die hier im Shop erhältlich sein wird?
    Danke schon im voraus
    Ich wusste gar net, dass es von der Alten eine Box gibt. Findest Du die Teile toll? Ich hab noch keinen gesehn, aber hab nur schlechte Kritiken gehört


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      Die ILSA-Reihe ist absolut menschenverachtendes Zeug und nur für (S)exploitation-Freaks interessant (ähnlich wie viele asiatische Sicko-Streifen), ich warte auf die X-Rated Veröffentlichung, sofern Bethmann diese hinbekommt.


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        Ich werd sie nicht kaufen, weil ich allein das Cober zu krass finde, diese Scheiße mit den Hakenkruzen unterstütz ich nicht


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiß ist der Film aber nicht rechtsradikal (ansonsten würde bzw. werde ich ihn mir auf keinen Fall anschauen), spielt nur zu dieser Zeit, daher die Symbole.


          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

          Kommentar


            #6
            Bin mir da net so sicher, ob er rechtsradikal ist. Ich habe mal eine Inhaltsangabe gelesen und da stand, dass der Film in einem KZ (!) spielt und da Menschen gefoltert werden. Zumindest im ersten Teil. Das reicht mir schon, um den Film nicht zu holen. Aber Geschmackssache....


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              Der Film ist natürlich äußerst geschmacklos und provokant, die Handlung soll aber keinen politischen Hintergrund haben, sondern lediglich für die Folter-Szenen und Perversionen herhalten...naja, eigentlich weiß ich selber noch nicht, was ich davon halten soll, und genau deshalb will ich ihn mir mal anschauen.


              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

              Kommentar


                #8
                klar, der Reiz ist auf jedenfall da, aber ich weiß noch nicht so recht!


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn Ilsa She Wolf Of SS nicht Rechtsradikal ist ,dann weiss ich auch nicht mehr Schliesslich werden in einem Konzentrationslager augepeitscht,es werden Menschenversuche ala Men Behind The Sun verübt!Nein der Film ist schon ziemlich heavy da er schon 1974 gedreht wurde.
                  Fazit:Nur für hartgesottene Freaks!!!


                  Nightmare
                  Ich auf die Zensurbehörde !

                  Kommentar


                    #10
                    Man sagt aber, dass der Film eher amerikanische Propaganda ist (sofern überhaupt eine politische Aussage dahintersteckt, denn die Handlung ist ja nur Mittel zum Zweck = Exploitation) und die Deutschen dort weniger gut wegkommen, ist ja auch ein amerik. Film, aber wie gesagt habe ich ihn noch nicht gesehen.


                    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                    Kommentar


                      #11
                      Wir werden die Box ab nächster Woche anbieten.
                      Sie soll uncut sein und über gute Bildqualität verfügen.
                      Näheres dann sobald die Box da ist.
                      HUM


                      "Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht könntest du mir aber die eine frage vorab schon beantworten, ist das die engl. fassung oder kommt da eine auf deutsch?
                        NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


                        http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

                        Kommentar


                          #13
                          bei wieviel liegt die box denn jetzt definitiv?
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

                          Kommentar


                            #14
                            Am Anfang vom She Wolf ist so eine eigenartige Rechtfertigung ala "...this shall never happen again" etc etc...
                            Als rechtsradikal würde ich den Film nicht einstufen, eher als sagen wir mal unreflektiert dümmlich, bezogen auf die Nazizeit als Hintergrund für Exploitation...ansonsten ist ja der der Ami der Held etc und die Deutschen sind nicht unbedingt die postiven Identifikationsfiguren im Film...wie auch immer

                            den Haremskeeper Teil kenn ich nicht und der Tigerin von Sibirien ist aufgrund des Zeitsprungs schon fast surreal...

                            Noch eine Frage an NYR:
                            warum sollten Deutsche in einem Film über die Nazizeit gut wegkommen?

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Nightmare
                              Also wenn Ilsa She Wolf Of SS nicht Rechtsradikal ist ,dann weiss ich auch nicht mehr Schliesslich werden in einem Konzentrationslager augepeitscht,es werden Menschenversuche ala Men Behind The Sun verübt!Nein der Film ist schon ziemlich heavy da er schon 1974 gedreht wurde.
                              Fazit:Nur für hartgesottene Freaks!!!


                              Nightmare
                              ja ne och wat weiß ich....
                              ich denke es ist einfach nur die story.... kuckt mal Schindlersliste is ja auch sonne art kriegsfilm, wäre da mehr splatter gewesen wäre es ja auch keine Rechte scheiße...

                              schwierig ich denke einfach das nur die story mehr sonne doku ist als rechte propaganda, schließlich werden ja auch zum schluß die ganzen Faschisten abgeknallt oder?


                              Was hat es mit der Box auf sich?
                              welches Cover fandet ihr soo hart?
                              Was gibt es noch für filme mit dem charakter Ilsa?



                              Bis denn


                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X