Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinema Diable DVDs (Naschy, Klimovsky, Karloff...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinema Diable DVDs (Naschy, Klimovsky, Karloff...)

    Habe hier 6 DVDs von Sinema Diable (Eclectic DVD Distribution) liegen und kann euch nur davor warnen.

    Gemasterd wurden diese DVDs wohl von schlechten VHS-Kopien.
    Das Bild ist abrundtief mies.
    Alle 6 Filme verfügen über nichts was auch nur einen Hauch von Schärfe zu tun hat, die Farben sind blass und ausgewaschen, Kontrast ist ein Fremdwort. Schwarz gibt es nicht, grau ist hier das höchste der Gefühle, oftmals aber auch durch grobe Farbstiche grün oder blau. Defekte gibts massenhaft. Zudem sind auch noch alle im falschen Format.

    Das was sich Ton schimpft rauscht und brummt vor sich hin das es eine Freude ist.

    Extras sind natürlich Fehlanzeige.

    In folgende Titel hab ich mal kurz reingeschaut:

    THE VAMPIRES NIGHT ORGY (von Klimovsky)
    EERIE MIDNIGHT HORROR SHOW aka THE SEXORCIST (mit Ivan Rassimov)
    EXORCISMO (mit Paul Naschy)
    DRACULA`S GREAT LOVE (auch mit Naschy)
    THE NIGHT EVELYN CAME OUT THE GRAVE (von Emilio Miraglia)
    SNAKE PEOPLE (mit Boris Karloff)

    Und hier noch Screenshots aus 4 dieser DVDs:







    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    da hat wohl laser paradise nen amerikanischen ableger aus dem boden gestampft
    Zuletzt geändert von Dj Buttnugget; 31.07.2004, 05:33.

    Kommentar

    Lädt...
    X