Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alias

    Hi Freaks!
    Wieder mal ein kleiner Filmtipp aus Europa, leider muss man bei diesem belgischen Film auf die Code 1 DVD aus Amerika zurückgreifen da es mit englischen Untertiteln sonst keine DVD gibt.
    Ich hab mich jedenfalls köstlich bei diesem Horror-Thriller der sehr stark an die Ialienischen Giallos erinnert unterhalten.

    Hier kurz die Story:
    Die zwei Freundinen Eva und Patti werden Zeuge als sich eine hübsche Blondine in Gent aus aus dem Fenster stürzt. Mit ihrer Digicam nehmen sie den Vorfall auf.
    Nur kurze Zeit später sind zwei brutale Ganoven ganz scharf auf die Handtasche von Eva. Als die beiden Eva die Tasche entreißen wollen kommt ihnen der Geheimnisvolle Dieter entgegen und hilft den Mädchen.
    Nach einiger Zeit funkt es so richtig zwischen Dieter und Eva, Patti läst die zwei also alleine.
    Was die beiden Mädchen aber nicht wissen, Dieter war es der die Blondine aus dem Fenster geworfen hat. Über sein Motiv weis man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.
    In der Zwischenzeit sind ein paar Tage vergangen, Eva und Dieter sind jetzt ein Liebespaar. Patti kommt Dieter aber irgendwie komisch vor, auch Eva ist sich bei Dieter nicht ganz sicher. Vor allem bekommt Dieter immer seltsame Anrufe von seiner Mutter.
    Als sich Patti das Video noch einmal genau ansieht kann sie das Unglaubliche sehen. Dieter war nämlich gemeinsam mit einem anderen Mann am Tatort und wurde auch von Patti gefilmt. Sie versucht Dieter zur Rede zu stellen, doch leider kommt sie zu spät. Das Unheil nimmt seinen Lauf......................


    Release Information:
    Studio: Vanguard Cinema
    Theatrical Release Date: January 1, 2002
    DVD Release Date: April 27, 2004
    Run Time: 98 minutes
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    den trailer zum film gibt es >>>hier<<<
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      am 21.9. erscheint vin kinowelt übrigens die code 2 dvd in deutschland.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar

      Lädt...
      X