Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Herschell Gordon Lewis Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Herschell Gordon Lewis Collection

Im Juli wird in Amerika diese Box veröffentlicht. Folgende Filme werden da dabei sein: The Gore Gore Girls / A Taste of Blood / She-Devils on Wheels / The Gruesome Twosome / The Wizard of Gore / Something Weird.

Starring: Herschell G. Lewis

Encoding: Region 1
    Format: Color, Closed-captioned, Box set

Rated: Unrated
    Studio: Image Entertainment
    DVD Release Date: July 6, 2004
    DVD Features:
    Number of discs: 5

Six Blood-Spattered Cult Classics from the Creator of Blood Feast and Two Thousand Maniacs !The Godfather of Gore, Herschell Gordon Lewis, is back and ready to paint the room red with six outrageous tales of terror! A wigmaker and her psycho son make a Gruesome Twosome when they decide to use real human hair to stock their shop, fresh from bloody scalps! Enjoy A Taste of Blood as an elixir from Count Dracula turns an all-American businessman into a blood-craving creature of the night! Experience Something Weird when an electrical shock disfigures a man who makes a deadly deal with a cunning witch involving ESP, LSD, and killer bed sheets! Then an all-girl motorcycle gang of She-Devils on Wheels turns a small town into a rip-roaring bloodbath after a young girl's initiation sets off a chain of jealousy and murder! Grab a front row seat as The Wizard of Gore mutilates audience members in an act too gruesome to be real, or is it? Then get ready for lots of shakin' and screamin' as The Gore Gore Girls take the stage, where a psycho is picking off the strippers at a nightclub run by Henny Youngman! Mixing pitch-black humor and jaw-dropping blood and guts, these drive-in cult classics will leave stunned, shocked, and begging for more!
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Bei dem sensationellen Preis,gleich vorbestellt.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

das gleiche hab ich mir auch gedacht. :) :)

Mitglied der:

Kommentar

hää bin ich blind ? wo steht da der preis ...

Kommentar

wenn du einen preis suchst dann schau mal bei amazon com vorbei. hier dürfen ja wie du sicher weist keine preise genannt werden. :)

Mitglied der:

Kommentar

Das geht aber auch noch billiger :)
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

jaja, mit billig ware einkaufen und dann wieder teurer verkaufen, haben ja andere user hier schon ne menge erfahrung

Kommentar

Hat dein Posting irgendeinen tieferen Sinn?Ich hab schon oft genug gepostet,daß DVD's in Übersee oft um einiges billiger sind und daher eine KK für einen DVD Sammler(wenn nicht auf deutschen Ton angewiesen) eigentlich zum Standardrepertoire gehören sollte.Gerade durch diesen Thread wird einer späteren Abzocke vorgegriffen.Wer will,kann gerne eine PN mit der Url des billigsten Anbieters bekommen,aber natürlich nur,wenn er danach niemanden hier mit der Box abzocken wird,vor allem,weil DVD's und Boxen ohne deutschen Ton hier im Basar im Nu ihren Besitzer wechseln :)

Hätte ich gedurft hätte ich auch einen Preis genannt nach welchem man sich beim Kauf der Box richten kann,darf ich aber(aus verständlichen Gründen nicht) nicht,daher hab ichs gelassen,
                Ich freu mich schon riesig auf die Box
                Schade ist nur,daß einer meiner absoluten Faves nämlich "2000 Maniacs" fehlt.
                Zuletzt geändert von Tiger; 22.06.2004, 08:02.

Kommentar

da es ja von der h.g.l reihe eh keine dt. synchro gibt .... bin mal gespannt wie die quali ausfällt weil besser als die cmv ...... glaub ich net ... vielleicht dts ton ....loooool

Kommentar

Lädt...
                  X