Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SLAUGHTER HOTEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SLAUGHTER HOTEL

    Schön dass es diesen Film nun auch endlich auf DVD gibt, zumindestens in den Staaten.
    Eigentlich habe ich diesen Film schon ziemlich lange gesucht doch hab ich ihn nie gefunden. Jetzt war es endlich soweit und ich konnte mir diesen Trasher endlich reinziehen.

    Kurz zur Story:
    Tief auf dem Land hat man ein altes Schloß in eine Klappse für wohlhabende Frauen umfunktioniert. Den Onkel Doktor spiel kein geringerer als Klaus Kinski.
    Wärend es im Schloss abends ganz schön wild her geht (Lesben Sex usw.) plündert ein maskiertes Phantom den Waffenschrank um eine Dame nach der anderen abzumurksen.

    Was bietet der Film sonst noch?
    Viel nackte Haut, wobei einige Szenen schon knapp an den Hardcore Bereich grenzen, einen sich leider ziemlich zurückhaltenten Klaus Kinski, einige zum Teil blutige Morde und ein grandioses aber auch mega trashiges Ende.
    Die weiblichen Hauptdarstellerinnen sehen aber duch die Bank ziemlich gut aus.
    Fans von Schundfilmchen werden hier jedenfalls bestens bedient.

    Die alten Deutschen Videotapes dürften alle gekürzt sein da sie nur so um die 80 Minuten liefen. Diese Code 1 Scheibe läuft aber 95 min. Wäre das nicht etwas für X Rated?
    Ach ja, Das Schloß der blauen Vögel hieß der Film damals in seiner deutschen Veröffentlichung. Was der Film mit blauen Vögeln zu tun hat konnte ich aber nicht erkennen.

    Infos zur DVD:

    DVD Features:

    Region 1
    Keep Case
    Anamorphic Widescreen
    Additional Release Material:
    Interviews - 1. Fernando Di Leo - Director
    Trailers
    Interactive Features:
    Scene Access
    Interactive Menus
    Text/Photo Galleries:
    Stills/Photos

    Release Info:
    --Color Film
    --Year Released: 1972
    --RunTime: 93 Min.
    --Dubbed in English
    --Original Language: Italian

    Slaughter Hotel
    --AKA: Asylum Erotica
    --AKA: The Beast Kills in Cold Blood
    --AKA: La Bestia Uccide a Sangue Freddo
    --AKA: La Bestia Uccide a Sangue Freddo
    --AKA: The Cold-Blooded Beast

    MPAA Rating:
    --Not Rated

    Contributors:
    --Director: Fernando Di Leo
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    klingt sehr verlockend...gleich mal notieren. wie ist denn die quali der dvd so?


    DVD-Gesamtliste

    Kommentar


      #3
      das bild ist super, der ton leider nicht so gut.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar

      Lädt...
      X