Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kung Pow-Enter The Fist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kung Pow-Enter The Fist

    Ich habs zwar eben schon im "Der zuletzt gesehene Film Thread gepostet",aber da der Film bisher leider nur in den Staaten auf DVD erschienen ist,passts ja auch hier rein.

    Bei dem Film handelt es sich um eine genial komische,total abgedrehte Parodie auf alte Kung Fu Streifen.



    Szene aus dem Film:

    http://clk.about.com/?zi=1/XJ&sdn=hu....cfm%3Fid%3D70

    Einfach den Matrix Cow Fight Link anklicken!!!!!

    Trailer:

    http://www.apple.com/trailers/fox/kung_pow/


    OFDB Link:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16689
    Zuletzt geändert von Echendo; 08.02.2004, 22:56.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    #2
    Stimmt, ich hab ihn auch mal gesehen und er ist stellenweise schon sehr übertrieben, aber trotzdem auf jeden Fall ziemlich unterhaltsam. Bei manchen Szenen muss man sich einfach kugeln. Wäre cool, wenn der mal auf Deutsch veröffentlicht wird

    Kommentar


      #3
      auf jeden fall.. die englische synchro ist zum schiessen vor allem weils meiste gar net auf die lippen passt.. soo geil

      der film ist kult komedy n1

      ANIME-MOD Ryo - Saeba
      DVD Adventskalender Gewinnspiel

      Kommentar


        #4
        Scheinbar kennt man den Film nur im Saarland
        Ich denke mal,den Film zu synchronisieren,ohne daß ein Großteil des Humors verloren geht ist unmöglich,vielleicht ist er ja deshalb hierzulande noch nicht veröffentlicht worden.
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

        Kommentar


          #5
          der film ist sowas von geil!!! ich habe selten so gut gelacht!!! ich lag unterm tisch und konnt nicht mehr!!! nur kult! weiss einer was vom 2ten teil? kung pow 2 tongue of fury?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von kenshin Himura
            auf jeden fall.. die englische synchro ist zum schiessen vor allem weils meiste gar net auf die lippen passt.. soo geil

            der film ist kult komedy n1
            da weiss einer das eppelborn im saarland ist ...woooow
            wo kommst du denn her ^^


            kung pow 2 bin ich auch mal gespannt.. der titel sagt irgendwie schon alles XXD

            ANIME-MOD Ryo - Saeba
            DVD Adventskalender Gewinnspiel

            Kommentar


              #7
              ich hab jetzt die uk dvd bekommen und im audiokommentar, sagten sie, dass es wohl doch keine fortsetzung geben wird, da der aufwand einfach viel zu groß wäre

              Kommentar


                #8
                http://german.imdb.com/title/tt0339271/
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar


                  #9
                  okey, dann warten wir!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X