Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kauft die Snappers von Warner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte mal fragen, wie ihr die Snappers von Warner findet?
    Ich hasse diese hässlichen Teile! Sowas kommt mir nicht ins Regal! Viele werden jetzt denken,dass ich nicht alle habe aber mich stört einfach diese billig Verpackung! Habt ihr euch mal die 18ner von "Ghost Ship" angeschaut? Total billig! Deswegen habe ich mir jetzt die Amaray Verleih-Version gesichert! Gott sei Dank,war JasonX auch in einer Amaray! Was mich aber auch daran stört,dass ausgerechnet Warner die Rechte hat von machen guten Film! Ich hätte mir schon längst "Matrix" gekauft! Aber nicht so! Ich hoffe immer noch,dass eine neue Version erscheint!

Was ich mir persönlich Wünschen würde,wäre eine Verpackung die so Groß ist wie unsere guten alten VHS-Tapes!!! Würde doch Geil aussehen! Schön groß und als Fühlung eine silber Scheibe

Ist eigentlich die Box von "BOB" auch in Snappers?

Gruss Brazzo

Was ist Snapper: http://www.dvd-sucht.de/lexikon.php?...Snapper%20Case
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

ich mag sie zwar nicht. ahbe aber einige. wollte doch gern film wie matrix im regal haben
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Was will man denn machen? Mir gefallen sie auch nicht, aber Warner scheint ja wohl nicht umdenken zu wollen. Allerdings ist bisher noch keine meiner ca. 20 Pappschachteln kaputt gegangen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

also schön finde ich sie auch nicht unbedingt aber ich habe kein problem mit ihnen. wenns enn film nun nicht anders gibt, dann greif ich auch zum snapper.

nur von clockwork orange wünsch ich mir ne se in einer amaray.

Kommentar

Wir haben halt keine andere Wahl... oder man entwirft selbst ein Cover in einer vernünftigen Verpackung!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

hatte bis jetzt noch kein problem mit der verpackung.
            "Everything will be fine."

Kommentar

Ich habe unzählige davon, weil mich mal eher ein Film an sich als seine Verpackung zum Kauf animiert Das mit der 18er "Ghost Ship" stimmt allerdings, ein optisches Ärgernis sondergleichen, wo der rote Snapper das eigentlich tolle Cover verschandelt

Kommentar

HIER gibts auch noch was zu diesem Thema.

Kommentar

Mir ist das völlig egal, von mir aus kann man DVDs auch in SLIM-CD-Hüllen packen. Mich interessiert der Film, die DVD stehen ja dann sowieso im Regal.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

bin auch nur an den film interessiert, bei der masse an dvds die ich mir leiste ist mir die verpackung echt egal.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Naja! Vielleicht sollte ich mal anfangen umzudenken!
                      Matrix werde ich mir dann auch endlich zulegen! Für 9,99€ kann man wirklich nichts Falsch machen!!! Aber so ein Teil wie "Ghost Ship" Verkaufsversion kommt bei mir nie in die Sammlung

Gruss Brazzo
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Ich find die Dinger auch scheiße, aber wenn es manchmal nicht anders geht muß man sie halt holen. Von meinen 161 DVD's sind 4 Snappers von Warner dabei.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Na ich! Ne andere Wahl gibts nich und außerdem ist es mir mittlerweile auch völlig schnurz egal. Ich hab schon ein paar da rumstehen, da fallen die im Regal auch nich mehr auf. Außerdem kommt es ja auch ein wEnig auf die Entnahme der DVD an und da kann man die Snapperhüllen nur Empfehlen.
                          suche alte tapes

Kommentar

Ich hab schon einige Snappers und einmal war die Box an den Ecken zerknittert. Der Versender hat sie aber umgetauscht. Ein wirklich dämliche Verpackung hatte die Extreme Edition von Terminator 2. Die Metalbox sieht zwar verdammt cool aus aber ist viel zu eng. Hab Blut und Wasser geschwitzt bis das Amaray draußen war.

Kommentar

Ein wirklich dämliche Verpackung hatte die Extreme Edition von Terminator 2. Die Metalbox sieht zwar verdammt cool aus aber ist viel zu eng. Hab Blut und Wasser geschwitzt bis das Amaray draußen war.
                              Verwechselst Du da was?
                              T2 ist von Kinowelt, die verwenden keine Pappe...

Hab die Box vor 2Jahren auch geholt und absolut kein Problem damit gehabt.
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X