Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes DVD-Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bestes DVD-Case

Welche Hülle für DVDs mögt ihr am liebsten? Also mein Favorit ist das Digipack für ab 2 bis 3 Discs und für eine Disc das Amaray. Bei Boxen mit mehreren Filmen wie ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT oder DER PATE ist ein Digipack klar das beste, ebenso beim HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN Special Extended Set. Aber bei Einzel-DVDs hab ich lieber Amarays. Bei manchen Filmen sind auch bei 2 Discs Amarays OK.

Also ganz knapp Nr.1: Amaray (einfach handlich, praktisch, schön) und danach Digipack.
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Mist, Voting vergessen. Na egal! l.l.
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Das iss mir sowas von scheißegal! Einzig und allein der Inhalt zählt. Und wenn eine DVD ein gutes Cover hat, kann selbst eine Warner-Pappschachtel schön aussehen. :o
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

amaray ist "widerstandsfähig" hällt gut entnehmen is auch top
        suche alte tapes

Kommentar

vom aussehen her sind die X-Rated Covers hammer Edel!!

Kommentar

ich mag meine dvds amliebsten in alte wurstpelle gewickelt.

Kommentar

Original geschrieben von niko
              ich mag meine dvds amliebsten in alte wurstpelle gewickelt.
              Ja,O.K.! Wurstpelle ist nicht schlecht!Ich nehme gerne meine alten Unterhosen! Die halten meine DVD´s schön frisch und Geschmeidig!
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Also ich finde in meinen alten Socken haben die den besten Halt.

Ciao vom spacemutant

...Wurstpelle und gerade jetzt wo ich abnehmen wollte ...
                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Re: Bestes DVD-Case

Original geschrieben von Ichi the killer
                  Welche Hülle für DVDs mögt ihr am liebsten? Also mein Favorit ist das Digipack für ab 2 bis 3 Discs und für eine Disc das Amaray. Bei Boxen mit mehreren Filmen wie ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT oder DER PATE ist ein Digipack klar das beste, ebenso beim HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN Special Extended Set. Aber bei Einzel-DVDs hab ich lieber Amarays. Bei manchen Filmen sind auch bei 2 Discs Amarays OK.

Also ganz knapp Nr.1: Amaray (einfach handlich, praktisch, schön) und danach Digipack.
                  DITO
                  Join Us ...

Kommentar

Er hat es geschaftft eine einigermassen vernünftige umfrage zu starten wow

ich mag ma liebsten die hartboxen von x-rated und gleich danach digipaks gefolgt von tin boxen
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                      Er hat es geschaftft eine einigermassen vernünftige umfrage zu starten wow

ich mag ma liebsten die hartboxen von x-rated und gleich danach digipaks gefolgt von tin boxen
                      naja, das thema wurde (glaube ich auch von ihm) im code2 abgehandelt.

Kommentar

Ich meine auch das es genau den gleichen Thread vor ein paar Monaten schon mal vom Ichi gab.

P.S. Cover und Inhalt sind mir wichtiger

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                        >>Geht nicht.<<
                        >>Wie geht nicht ?<<
                        >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                        Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

super jewel cases sind für eine dvd die beste hülle.
                          amarays und ihre clones sind ein witz, ich versteh nicht, warum die dinger so beliebt sind. viel zu dick und ein kleiner druck auf die mitte bei geschlossener hülle (bei den orginal amarays) und die dvd macht das kratzerfestival. (oder alternativ sind die dinger so fest drin, daß man die scheibe halb zerbricht um sie rauszubringen)

Kommentar

Lädt...
                          X