Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Umfrage) - "Der würdet (ihr) noch liebend gerne Hartboxen kaufen Thread"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(Umfrage) - "Der würdet (ihr) noch liebend gerne Hartboxen kaufen Thread"

Hallo und guten Abend liebe Community!

Ich hab mich gefragt ob die nachfrage an Hartboxen (egal ob große oder kleine) den wirklich so winzig ist wie es behauptet wird?
    Denn mir ist dies nämlich nicht so wirklich aufgefallen oder hab es nicht wirklich wahrnehmen können das die nachfrage so sehr gesunken ist, da ich sehr viele Leute in meinem bekannten Umfeld kenne die noch eifrig die kleinen und großen HBs Sammeln mich eingeschlossen. Also möchte ich euch gerne eine fragestellen; wie viele von euch immer noch gerne Hartboxen Sammeln/Kaufen etc.

So denn...auf eine nette und gemütliche Diskussionsrunde.

Liebe grüße,
    Michael.

Ich kaufe mittlerweile nur noch kleine Blu-Ray Hartboxen, sofern es denn welche gibt und der Film mich interessiert.
    Aktuell z. B. Dellamorte Dellamorte. In Ausnahmefällen gehen auch kleine DVD Hartboxen (z. B. CMV).
    Große Hartboxen habe ich nie gekauft, da die zuviel Platz im Regal verbrauchen.

Kommentar

Große Hartboxen sind immer noch meine Lieblingsverpackung (neben den Glasboxen natürlich ). Kaufe ich aber nur wenn mir der Film und die Box den Aufpreis wert sind und auch nur wenn sie zeitgleich kommt. Bei ganz besonderen Filmen oder Boxen springe ich auch schon mal über meine Schatten und tausche die Erstveröffetnlichung dann später aus.

Warum hast du keine richtige Umfrage gemacht?
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 27.04.2016, 09:25.

Kommentar

Große kaufe ich sowieso nicht und kleine nur, wenn nicht anders angeboten (SF/Horror-Classics-Reihe von Anolis).

Kommentar

ja (ich) liebend gerne

Kommentar

ich auch grosse hartboxen sind meine lieblingsverpackung.

Kommentar

ich habe noch 6 Stück große HBs von X-Rated und hoffe, auch diese letzten Riesen gegen kleinere Pendants austauschen zu können.

Kommentar

Kaufe immer fast alles an großen Hartboxen was kommt.
                Es sei denn, der Film ist eine richige Niete und hat mir nicht gefallen.
                sigpic
                ONLY TWO STEPS FROM HELL

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Große Hartboxen sind immer noch meine Lieblingsverpackung (neben den Glasboxen natürlich ). Kaufe ich aber nur wenn mir der Film und die Box den Aufpreis wert sind und auch nur wenn sie zeitgleich kommt. Bei ganz besonderen Filmen oder Boxen springe ich auch schon mal über meine Schatten und tausche die Erstveröffetnlichung dann später aus.

Warum hast du keine richtige Umfrage gemacht?
                  Moin Leute, ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Ich bin momentan an einigen Erstveröffentlichungen und seltenen großen HBs hinterher - unteranderem die große HB zu "Nightmare in a Damage Brain" & "When Alice Broke The Wirror" (Als "OVP" versteht sich doch.)
                  Aber leider sind diese Boxen nur noch sehr schwer zu bekommen, was die Jagd nach diesen Titeln angeht.(Jäger+Sammler)

Was die Umfrage angeht, blieb mir leider diese Option zum auswählen verwehrt, daher mein eigener manueller versuch eine Umfrage zu starten.

Kommentar

Ich ja, liebe die großen Hartboxen 😊😊😊

Kommentar

Lädt...
                    X