Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thunder Repack Hartbox PCM
Einklappen
X
-
Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigenwär umso besser wenn die ascot wirklich uncut ist
aber denke mal die bildquali wird eh grausig sein
hatte im NSM thread schon mal vorgeschlagen die thunder trilogy als combo mediabooks zu bringen
würde aber auch zu illusions passen
Kommentar
-
Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigenJa, ist seit einigen Wochen... http://www.facebook.com/permalink.ph...00003701430502Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenAber von welcher liegenden BD spricht er da? Gibt doch noch keine, oder?Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigenRic htig, es sind wohl die (DVD- & BR-) Rechte, liegend!
Gut, ob eine BD jemals kommt steht dann wohl in den Sternen.
Egal, hab mir die Hartbox mal bestellt. Die alte DVD-Auflage ist ja auch nicht mehr so billig zu bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenAngeblich wurden die Hartboxen schon 2007 hergestellt, steht zumindest hinten drauf und sind auch noch von Nickert. Gabs da PCM überhaupt schon?
Sieht auf jeden Fall saugeil aus das Teil.
Hab am Wochenende auf ner Börse (da lagen die House Boxen auch rum) noch 3 andere große HBs mitgenommen. Die gibt es, wie es aussieht auch schon länger.
Vorallem die Ilsa Hartbox (Cooles Retro-Repack des alten französischen Tapes)
Sind auch alle von PCM. Dachte eigentlich ich kenne da alle großen HBs. Diese hatte ich vorher aber noch nie gesehen.Angehängte Dateiensigpic
ONLY TWO STEPS FROM HELL
Kommentar
Kommentar