Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thunder Repack Hartbox PCM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thunder Repack Hartbox PCM

    Sicher dass die darin enthaltene Ascot DVD Cut ist? Die Kommentare weiter unten gehen eher in die andere Richtung.
    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=2601991
    Wenn sich genug Interessenten zeigen würde Erwin C. Dietrich sogar wirklich eine BD bringen, steht bei dirty-pictures.de
    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 26.03.2016, 11:12.

    #2
    wär umso besser wenn die ascot wirklich uncut ist

    aber denke mal die bildquali wird eh grausig sein

    hatte im NSM thread schon mal vorgeschlagen die thunder trilogy als combo mediabooks zu bringen

    würde aber auch zu illusions passen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
      wär umso besser wenn die ascot wirklich uncut ist

      aber denke mal die bildquali wird eh grausig sein

      hatte im NSM thread schon mal vorgeschlagen die thunder trilogy als combo mediabooks zu bringen

      würde aber auch zu illusions passen
      Die passen in meinen Augen eher zu X-Cess.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigen
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Aber von welcher liegenden BD spricht er da? Gibt doch noch keine, oder?
        Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigen
        Ric htig, es sind wohl die (DVD- & BR-) Rechte, liegend!
        Habs mal in den richtigen Thread geholt.
        Gut, ob eine BD jemals kommt steht dann wohl in den Sternen.
        Egal, hab mir die Hartbox mal bestellt. Die alte DVD-Auflage ist ja auch nicht mehr so billig zu bekommen.

        Kommentar


          #5
          Thunder Repack Hartbox PCM

          Na, ich bin bei der Blu-ray doch recht zuversichtlich, und die olle DVD bekommt man dann hinterhergeworfen! [emoji39]
          „Je ne connais qu'un devoir, c'est celui d'aimer.“ - Albert Camus

          Kommentar


            #6
            Angeblich wurden die Hartboxen schon 2007 hergestellt, steht zumindest hinten drauf und sind auch noch von Nickert. Gabs da PCM überhaupt schon?
            Sieht auf jeden Fall saugeil aus das Teil.

            Kommentar


              #7
              naja die erste VÖ war eigentlich Street Trash laut ofdb von november 2008

              ja die house boxen sind auch sehr gut geworden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                Angeblich wurden die Hartboxen schon 2007 hergestellt, steht zumindest hinten drauf und sind auch noch von Nickert. Gabs da PCM überhaupt schon?
                Sieht auf jeden Fall saugeil aus das Teil.
                Kann mir auch vorstellen, dass die schon etwas älter sind...
                Hab am Wochenende auf ner Börse (da lagen die House Boxen auch rum) noch 3 andere große HBs mitgenommen. Die gibt es, wie es aussieht auch schon länger.
                Vorallem die Ilsa Hartbox (Cooles Retro-Repack des alten französischen Tapes)
                Sind auch alle von PCM. Dachte eigentlich ich kenne da alle großen HBs. Diese hatte ich vorher aber noch nie gesehen.
                Angehängte Dateien
                sigpic
                ONLY TWO STEPS FROM HELL

                Kommentar


                  #9
                  von ilsa 3 gäbs auch noch ein passendes vhs motiv dazu leider gibts das nicht als PCM hartbox nur den 2.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X