Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HORROR HOUSE I - III in großen Hartboxen von PCM (Ascot DVD Repacks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer sofort kauft muss auch keine Mondpreise zahlen.
    Die Horror House Hartboxen sollen schon morgen erscheinen.

Kommentar

Bin ja mal gespannt, wo man die Dinger morgen abgreifen kann.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Die sollen mal lieber mit Street Trash auf BD voran machen.
        Der kommt doch von 8 Films. Aber mit der Vö sollten die sich wirklich mal beeilen.

Zitat von Ramon23 Beitrag anzeigen
        Wer sofort kauft muss auch keine Mondpreise zahlen.
        Du hast aber schon gesehen, dass die fast 30 kosten, oder?

Kommentar

Habe etwas weniger auf der Rechnung stehen als in den Newslettern.
          Ich meinte mit Mondpreisen auch 45+€

Kommentar

Falls jemand weiß wo man die Boxen bekommt,PN wäre nett.Hatte bei Ramon23 angefragt,aber von dem kam leider keine Antwort...
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
              Falls jemand weiß wo man die Boxen bekommt,PN wäre nett.Hatte bei Ramon23 angefragt,aber von dem kam leider keine Antwort...
              Würde mich auch interessieren. Bitte PN. Danke :)

Kommentar

Die Thunder Hartbox finde ich schon geil und der Film fehlt mir noch. Aber cut ist doch doof. War da nicht mal eine Neuflage auf BD im Gespräch?

Kommentar

Hab mir mal n paar Bildvergleiche angesehen. Die alte Vollbild-DVD gefällt mir irgendwie doch besser. Naja, für n paar Cent hab ich die alte Ascot-DVD mal mitgenommen[emoji16] Ne teure Hartbox oder Mediabook wirds dann bei mir erst, wenn er mal auf BD erscheint.

Kommentar

Wieso besorgt Ihr euch denn fürs echte Retro-Feeling nicht einfach billig die alten VHS-ORIGINALE und zum Angucken normale DVD-Ausgaben?

Kommentar

Danke an Dr. Freudstein und Ramon23!
                      Mir langt auch die Box(Digipack),aber ein guter Freund von mir sammelt wirklich alle Vös von Teil 1 und 2,vielleicht wird er dank der freundlichen Unterstützung hier im Forum ja noch fündig.
                      Bei einer Neuauflage auf Blu-ray würde ich wohl auch schwach werden.
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
                        Wieso besorgt Ihr euch denn fürs echte Retro-Feeling nicht einfach billig die alten VHS-ORIGINALE und zum Angucken normale DVD-Ausgaben?
                        Habe ich mir auch schon überlegt.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                          Die Thunder Hartbox finde ich schon geil und der Film fehlt mir noch. Aber cut ist doch doof. War da nicht mal eine Neuflage auf BD im Gespräch?
                          Ja, ist seit einigen Wochen... http://www.facebook.com/permalink.ph...00003701430502
                          „Je ne connais qu'un devoir, c'est celui d'aimer.“ - Albert Camus

Kommentar

Zitat von FX-DoG Beitrag anzeigen
                            Aber von welcher liegenden BD spricht er da? Gibt doch noch keine, oder?

Kommentar

Ric htig, es sind wohl die (DVD- & BR-) Rechte, liegend!
                              „Je ne connais qu'un devoir, c'est celui d'aimer.“ - Albert Camus

Kommentar

Lädt...
                              X