Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEEP RED-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Zico
    Wie schon erwähnt. Das Motiv (Puppe) und den Schriftzug finde ich gelungen. Der viereckige Rahmen ist mir zu statisch, zu gleichmäßig.

    Vorschlag: Die roten Ränder links und rechts entfernen und oben und unten in From des Deep-Red-Schriftzuges vielleicht etwas auflockern. So wie es jetzt ist, erinnert es mich an die Bühne eines Kasperle-Theaters, das gerade eine traurige Szene (Tod des Titelhelden) zeigt.
    Also ich weiß ja nicht, aber in deiner ersten Mail zu dem Thema Zico (siehe oben) schreibst du nix von schwarzen, geschwungenen Rändern und roter mitte , oder :::-

    Aber egal ich will mich nicht mit dir streiten , da rauchen wir jetzt
    beide einen drauf und dann hast du Recht und ich meine
    Ruhe
    Join Us ...

    Kommentar


      #17
      Re: DEEP RED-Box

      Original geschrieben von Vitus Werdegast
      Hallo Leute,
      wie gefällt Euch der Entwurf der Box?
      ich bin der meinung, man könnte vielleicht die leiche vom dt. vhs tape noch drauf zu posten
      die leiche selbst gefällt mir sehr gut von dem dt. vhs tape

      Kommentar


        #18
        oh bitte nicht die Leiche

        setzt das vom Schluss des Filmes rein, wo sich David Hemmings in der Blutlache spiegelt

        Kommentar

        Lädt...
        X