Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qual der Wahl: Einfache Ausstattung oder Mega-Box?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Qual der Wahl: Einfache Ausstattung oder Mega-Box?

Meinen 3000. DTM-Beitrag nutze ich mal für eine Frage, die mir schon eine Weile unter den Nägeln brennt und nicht erst seit gestern.

Wenn Ihr die Wahl zwischen verschiedenen DVD-Versionen eines Filmes habt, für welche würdet Ihr Euch entscheiden?

Gleiche Bild- und Tonqualität sowie durchweg ungekürzte VÖ setze ich jetzt mal voraus.
    41
    Zuletzt geändert von Zico; 05.12.2002, 22:07.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

ich gehe davon aus mit 40Euro und mehr ist so ein Teil wie
    Spiderman Deluxe oder Herr der Ringe Gift Box gemeint!

Daher meine Stimme hierfür :)

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
      ich gehe davon aus mit 40Euro und mehr ist so ein Teil wie
      Spiderman Deluxe oder Herr der Ringe Gift Box gemeint!

Daher meine Stimme hierfür :)

Tiger

Ja, in die Richtung dachte ich.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

DVD mit Film, Bonus: Trailer, Biografien, Bilder-Slide-Show, Making Of, Interviews, Audiokommentar, Filmdokumentationen, Preis: 30 € <-- Hört sich wie an wie extra für mich gemacht .. aber diese eine reicht mir nicht ich will JEDE der DVDs haben da ich ja von jedem Label möglichst viele DVDs sammele :)
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Also ich schließe mich TIGER an. Ich finde einfach die DVDs wie herr der ringe Extended version ist super, und auf Spidr man freun ich mich auch schon (oder is der schon veröffentlicht)
          also meine meinung, bei einigen (teure) dvds, sollte amn auch mal zugreifen und sich was gönnen
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

ein bissel bonus darf schon sein. aber für einen trailer oder eine bildergalerie will ich keine 10 euro mehr zahlen. entweder ganz oder gar nicht.
            entweder nüscht an bonus für 15,00 oder eine schöne se/box mit wirklich informativen materialien wie bei terminator 2. dann dürfen es auch 40,00 sein. letztere kann man sich aber nicht immer leisten, deswegen würde ich mir solche auswahlmöglichkeiten wie phenomena immer wünschen.

ich weiß nicht, wofür ich stimmen soll. das erste oder das vorletzte.

*nochüberleg*

Kommentar

@Zico
              welche würdest du dir den kaufen
              Meine Neusten DVDs:
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2

Kommentar

Doppel-DVD

Mein Vote: 40 Euro und mehr!

Denn wenn ich schon beschliesse mir nen DVD zu kaufen dann möcht ich möglichst auch alles was damit zu tun hat, aus dem letzten Loch gesammelt, auf der DVD haben! Ist ja manchmal wahnsinnig interessant Making of, Kommentare und die Trailer!! Vorallem bei älteren Filmen über die man keine Info mehr findet ist man doch froh, wenn man alles für immer auf DVD gebannt hat ohne Qualitätsverlust!

-Nocturnal-
                No Good without Evil.
                No Love without Hate.
                No Innocence without Lust.
                I am Darkness.

Kommentar

jup auch für das letzte, vorallem wenn ich so an HdR denke....

aber was ich nicht mache, erst ne normale DVD kaufen und dann nen Monat später das Superpack.....
                  ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                    @Zico
                    welche würdest du dir den kaufen
                    Das erste! Und dafür habe ich auch gestimmt. Was haben Bücherstützen in einer DVD-Box zu tun (wie bei HdR)? Das ist für mich geldintensiver Plunder! Das gut ausgestattete DVD's nicht teuer sein müssen, hat man schon oft gesehen. Wenn ich mir überlege, dass ich TERMINATOR 2 für 42,- DM (also etwa 22,- €) oder PAKT DER WÖLFE für 21 €, THE CELL für 12,99 € bekam, kann man nicht meckern. Da nehme ich gerne den Bonus mit. Aber um mir einmal vielleicht ein 2-stündendiges Making Of reinzuziehen über das doppelte zu zahlen:

Mal ehrlich: Wie oft schaut ihr euch den Bonus an? Ich wenn überhaupt nur einmal, dann reichts.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Mal ehrlich: Wie oft schaut ihr euch den Bonus an? Ich wenn überhaupt nur einmal, dann reichts.
                      Stimmt schon Zico, das Bonuszeug guckt man wenn überhaupt nur 1x an, aber mir geht's darum das ich es HAB!
                      Das ist sowas wie wenn du deine Sammlung vervollständigst - hauptsache alles was damit zu tun hat HABEN.

Bei "Stormriders" fand ich das Making of z.b. wahsinnig interessant und auch der Kommentar von Ekin Cheng! Hab ich mir zum Beispiel mehr als nur 1x mal angeguckt...

:) -Nocturnal- :)
                      No Good without Evil.
                      No Love without Hate.
                      No Innocence without Lust.
                      I am Darkness.

Kommentar

@Zico

hast du den eine Box wie Der Herr der Ringe
                        oder kaufst du da auch leiber die normale version
                        Meine Neusten DVDs:
                        - Romeo must Die
                        - Der Exorzist 1
                        - Der Exorzist 2
                        - Der Exorzist 3
                        - Anatomie 1
                        - Anatomie 2

Kommentar

HdR habe ich nicht. Ich habe den 1. Teil noch nicht mal gesehen. Überhaupt lässt mich dieser HdR-Kult völlig kalt. Ich habe wenn man so will nur 3 Boxen und die sind ihr Geld wert:
                          - Alien-Box: 4 Teile + 1 Bonus-DVD (Kaufpreis 65,- €)
                          - Leprechaun-Collection 1-3 (50,- €)
                          - Omen-Trilogie (39,- €)

Ansonsten nenne ich noch die Terminator-Blechbox mein Eigen (letztes Jahr für ca. 40 DM).

Kommentar

Box

Kaufe nur Boxen wenn sie günstig sind.
                            Karate Kid 1-3 (15 Euro)
                            Rocky 1-5 (29 Euro)
                            Leprechaun 1-3 (45 Euro)
                            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

..und ich habe nur (noch) drei Boxen Lethal Weapon Spezial Edition/ Rambo Trilogie und Guinea Pig Box verkauft habe ich Dirty Harry und Leprechaun..

Also eine teure Spezial Editions will ich nur bei ganz bestimmten Titeln haben z.B. Schweigen der Lämmer, Hannibal, Terminator 1+2.
                              Sonst reicht es mir völlg aus, wenn der Trailer drauf ist und Interviews und vielleicht ein Making of.
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X