Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Box uncut??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alien Box uncut??

weiß einmer von euch ob die Alien Box (4DVDs+Bonus DVD) undcut istweil die ja ab 16 sind...

Ja ist uncut bei Teil 2 handelt es sich sogar um den 15min. längeren DC
    gruss MrMyers

Kommentar

Die 4 Alienfilme sind alle ab 16 uncut. Die Box ist übrigens mega - geil!
      Aber pass auf, wo du sie dir kaufst. Die Preise schwanken von 69 - 105 €
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Wenn du auf die Box und die Bonus-DVD verzischten kannst, dann kanst du dir alle Teile auch einzeln bei ProMarkt kaufen da bezahlst du für alle 4Filme 52€
        gruss MrMyers

Kommentar

also ich kenn diesen ProMarkt gar nicht...und ich wollte schon die bonus DVD haben...ich meine, soo viel teuer ists dann auch nicht, das is mir dann auch egal! aber wo gibt es die denn besonders billigich weiß das sie bei Amazon.de 89 oder 99euro kostet! ich dachte das wäre eigentlich ganz gut aber 69?wo?

Kommentar

Wenn du deine PN's aktivieren würdest, könnte ich es dir ja schreiben, wo du die Box für 69,- €uranten bekommst.
            So kann ich dich nur auf das Forum "Schnäppchen und Angebote" verweisen. Da steht's irgendwo.
            Zuletzt geändert von Zico; 05.09.2002, 15:32.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

wie wärs denn wenn du mir das einfach mailst oder im ICQ schreibst?!?

E-Mail: [email protected]

weil ich mag die Alien filme voll und würde sie auch gerne auf DVD haben...nur die box is halt so teuer...bin ja noch schüler und verdiene nicht viel!

Kommentar

ich hab die PN's extra nicht aktiviert weil ich da sowieso nie (vergesse es immer) nachgucke! da geht mir das per mail oder ICQ einfacher!!weil ich sowieso - wenn ich am PC sitze - immer ICQ an habe und meine e-mails jeden tag nachgucke!

Kommentar

Zur Zeit geht weder das eine noch das andere. Aktiviere deine PN und du hast in 2 Minuten Bescheid und 20-30 Euro gespart.
                  Wieso hast du die überhaupt abgestellt?

Kommentar

Original geschrieben von an[Dre]
                    ich hab die PN's extra nicht aktiviert weil ich da sowieso nie (vergesse es immer) nachgucke! da geht mir das per mail oder ICQ einfacher!!weil ich sowieso - wenn ich am PC sitze - immer ICQ an habe und meine e-mails jeden tag nachgucke!
                    Du kannst es gar nicht vegessen, deine erhaltenen PN's zu sehen. nach dem Login kommt ein Popup-Fenster, das dich darauf hinweist. Naja, sofern man es nicht abschaltet.

Also was jetzt? Willste es nun wissen oder nicht? Meine Mail-Addy rück ich nicht raus und ICQ hab ich hier im Büro nicht.

Kommentar

mhm...ich will ja deine e-mail gar nicht! du sollst mir ja die mail schreiben...is klar das ich dann auch deine weiß aber was will ich damit!? aber wenn du so willst mache ich die PN halt an....wenn ich es hinbekomme

Kommentar

Lädt...
                      X