If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn du auf die Box und die Bonus-DVD verzischten kannst, dann kanst du dir alle Teile auch einzeln bei ProMarkt kaufen da bezahlst du für alle 4Filme 52€
also ich kenn diesen ProMarkt gar nicht...und ich wollte schon die bonus DVD haben...ich meine, soo viel teuer ists dann auch nicht, das is mir dann auch egal! aber wo gibt es die denn besonders billigich weiß das sie bei Amazon.de 89 oder 99euro kostet! ich dachte das wäre eigentlich ganz gut aber 69?wo?
Wenn du deine PN's aktivieren würdest, könnte ich es dir ja schreiben, wo du die Box für 69,- €uranten bekommst.
So kann ich dich nur auf das Forum "Schnäppchen und Angebote" verweisen. Da steht's irgendwo.
ich hab die PN's extra nicht aktiviert weil ich da sowieso nie (vergesse es immer) nachgucke! da geht mir das per mail oder ICQ einfacher!!weil ich sowieso - wenn ich am PC sitze - immer ICQ an habe und meine e-mails jeden tag nachgucke!
Zur Zeit geht weder das eine noch das andere. Aktiviere deine PN und du hast in 2 Minuten Bescheid und 20-30 Euro gespart.
Wieso hast du die überhaupt abgestellt?
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von an[Dre] ich hab die PN's extra nicht aktiviert weil ich da sowieso nie (vergesse es immer) nachgucke! da geht mir das per mail oder ICQ einfacher!!weil ich sowieso - wenn ich am PC sitze - immer ICQ an habe und meine e-mails jeden tag nachgucke!
Du kannst es gar nicht vegessen, deine erhaltenen PN's zu sehen. nach dem Login kommt ein Popup-Fenster, das dich darauf hinweist. Naja, sofern man es nicht abschaltet.
Also was jetzt? Willste es nun wissen oder nicht? Meine Mail-Addy rück ich nicht raus und ICQ hab ich hier im Büro nicht.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
mhm...ich will ja deine e-mail gar nicht! du sollst mir ja die mail schreiben...is klar das ich dann auch deine weiß aber was will ich damit!? aber wenn du so willst mache ich die PN halt an....wenn ich es hinbekomme
Kommentar