Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videodrom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Videodrom

hiho,

habe im newsletter gesehen das ihr den schon habt...habt ihr da schonmal reingeschaut und wisst ob der uncut ist?

THX

Dennis :)

?

ich kenn den film gar net
    May the Force be with you !!!

[email protected]

Kommentar

Re: Videodrom

Original geschrieben von Horrorcollector
      hiho,

habe im newsletter gesehen das ihr den schon habt...habt ihr da schonmal reingeschaut und wisst ob der uncut ist?

THX

Die Version von Unsiversal gleicht der r-rated Version, ist um
      6 Szenen kürzer als die unrated Version.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

hiho,

schade, aber immerhin länger als das videotape....wenn es denn die komplette r-rated ist

DPS: tue dir selber einen gefallen und SCHAU DIESEN FILM!! ich liebe ihn, einer der besten von cronenberg, wenn icht der beste!

bye

Kommentar

Find den auch Hammerhart!!! Schon die Darstellung der Pistole!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

@Metaldidi
            Erzähl mal ein bissel mehr darüber. Bisher bin ich mit deinen Empfehlungen immer gut gefahren.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Das ist so...Ein Typ vom Fernsehn erhält ein TAPE mit Gewaltverherrlichendem Material...Steht drauf...Stellt deswegen Nachforschungen an...es kommt dann zu einer Realitätsverschiebung......Ist irgendwie scheisse zum erklären....kommt nicht richtig rüber...kann nur sagen: Ansehen!!!!

Kommentar

Mal gucken, wann der mir in die Hände fällt.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Hoffendlich bald!! ür mich einer der besten Filme Cronenbergs!!!

Kommentar

Der beste Cronenberg ist für mich DIE FLIEGE!

Kommentar

Der ist auch nicht zu verachten....so schön düster...und die kotz Szene ....HAMMER.....aber du kennst Videodrom noch nicht!!!

Kommentar

Hallo

Ich hab den Film mal auf Premiere World(a.k.a. scheiß TV) gesehen.
                        Mir sind komischer weise keine Schnitte aufgefallen- will aber auch nix heißen. weil ich keine andere Fassung kenne. Teilweise gorige FX- aber daran sollte man diesen
                        tollen Streifen nun wirklich nicht messen!
                        Gibts irgendwo nen Schnittbericht dazu?
                        suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                          Der ist auch nicht zu verachten....so schön düster...und die kotz Szene ....HAMMER.....aber du kennst Videodrom noch nicht!!!
                          Ist der besser als "Die Fliege"? Kann ich mir kaum vorstellen.

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                            Hallo

Ich hab den Film mal auf Premiere World(a.k.a. scheiß TV) gesehen.
                            Mir sind komischer weise keine Schnitte aufgefallen- will aber auch nix heißen. weil ich keine andere Fassung kenne. Teilweise gorige FX- aber daran sollte man diesen
                            tollen Streifen nun wirklich nicht messen!
                            Gibts irgendwo nen Schnittbericht dazu?
                            In Bethmanns x-rated ist einer drinnen gewesen....Bei zehn Schnitten!!!!

Kommentar

schnitt schnitt schnitt

habe früher immer die deutsche version gesehen und dann den u.s.-directors cut gekauft. und es lohnt sich!

in der us-version ist das durchstechen der ohren von debbie harry viel länger und am schluss kommt viel mehr blut!
                              ausserdem wurden die szenen des videodrome-senders ausgewechselt. sie sind härter und brutaler als in der deutschen version.

da die szenen ausgewechselt wurden ist die spielzeit nicht bedeutend länger als die deutsche version aber eben besser!

und überhaupt: videodrome ist einer meiner cronenberg-lieblinge!

djk

Kommentar

Lädt...
                              X