Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Burning von LP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Burning von LP

    Ist The Burning von LP Uncut ?
    "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

    "Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

    "Punks Not Dead"

    #2
    Re: The Burning von LP

    Original geschrieben von blade2002
    Ist The Burning von LP Uncut ?
    Ich hatte das schon mal hier irgendwo gefragt. Irgendjemand hat es bestätigt: Die LP-Fassung ist cut.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      JA-leider das STIMMT!!!!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        man hört, die qualität der neuen dvd von dragon wäre auch nicht besonders. stimmt das?

        Kommentar


          #5
          The Burning

          Ich finde die Qualität der Dragon DVD eigentlich nicht
          so schlecht,sicherlich ist es nicht das beste,sie ist aber auch
          nicht schlechter als die meisten LP DVD´s.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Kenne die Dragon DVD nicht!! Aber schätze mal die Qualität wird besser sein als die des alten JPV-Tapes!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar

            Lädt...
            X