Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich will jason unbeschnitten sehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich will jason unbeschnitten sehen!

    sehe ich das richtig, dass es bisher nur freitag 3 + 4 im original bildformat gibt? warum wurden die anderen teile alle beschnitten (ihr wisst schon was ich meine)? ich meine, wie kann es sein, dass es nirgendwo eine original-fassung im original-bildformat gibt? wenn es eins gibt, das ich mehr als cut's hasse, dann sind es falsche bildformate

    #2
    Ich mag auch keine naträglich aufgesetzten Widescreens. Aber das scheint ja in Mode zu kommen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Es ist schon ein Hammer was da so alles angestellt wird....Schnitte ....Falschsyncros...Falschbalken.......ECHT ZUMKOTZEN!!!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        widescreen mag ich sowieso nicht.

        und beschneidungen sind immer scheisse, egal ob von 4:3 in 16:9 oder von 16:9 in 4:3 oder von 16:9/4:3 in widescreen

        widescreen ist sowieso meistens ein zeichen dafür, dass oben und unten was abgeschnitten wurde

        im fernsehen ist man solche kastrierungen ja gewöhnt, aber auf dvd muss das doch nicht sein

        Kommentar


          #5
          also die deutschen dvds sind alle uncut und haben meiner meinung nach eine exzellente bild und ton qualität

          Kommentar


            #6
            wenn das bild beschnitten ist, kanns schon mal nicht mehr exzellent sein...

            Kommentar


              #7
              vielleicht weil die meisten f13 filme niemals ins kino kamen sondern nur auf video? Es wird sicherlich keine bessere Variante geben, als diese Scheiben.

              Kommentar


                #8
                komisch nur, dass erstens die beiden englischen teile 2 + 3, die bei dtm angeboten werden, 16:9 sind, und dass in den reviews auch steht, dasses das falsche format sei...

                Kommentar


                  #9
                  kenne mich nur sehr wenig mit formaten aus, aber wenn man da bei jeder horror dvd drauf schauen würde, dann hat man im horrorgenre nix mehr verloren, da muss man sich mit Laser-Paradise und Astro Qualität zufrieden geben.

                  Kommentar


                    #10
                    du meinst, weil ich den sinn nicht verstehe, einen film zu kastrieren und ihn komplett haben will gehöre ich nicht hier her?
                    reagierst du so, wenn dir mal die argumente ausgehen?
                    ich finds einfach nur dumm, dass die deutschen dvds das falsche format haben, und die englischen nicht (zumindest 2 + 3 nicht, bei den anderen weiss ich nicht).

                    Kommentar


                      #11
                      ich meine nur, was will man da machen? Wenns einen film nur gekürzt gibt (obwohl für mich das format zuschneiden keine kürzung ist), dann muss ich mir halt den gekürzten kaufen, keine Frage.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich will auch kein Widescreen, wenn dadurch Bildinfos fehlen. Originalformat sollte es schon sein. Andererseits setze ich mich (wei einige Leute aus dem Besserwisser-inside) auch nicht mit dem Lineal vor den Fernseher und prüfe durch messen und rechnen, ob das Bils nun tatsächlich 16:9 ist oder nicht (s. Diskussion zur VÖ von "Die Klapperschlange" dort im Board).
                        Also lieber dämlich aber froh, als mit dem Lineal vorm TV.
                        Trotzdem wäre mir die TdT UE im Vollbild (weil Original) lieber gewesen. Man sieht dort zu stark, dass was fehlt.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          ist die im widescreen? habe nur die normale, die UE war mir zu teuer, hat die normale Vollbild oder?
                          - Sorry ich kenne mich bei Formaten null aus

                          Kommentar


                            #14
                            ich dachte, das original format wäre 16:9 gewesen, aber im kino liefs eben in widescreen, darum is diese dvd auch in widescreen, aber alle anderen in 16:9?

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von vkl
                              ist die im widescreen? habe nur die normale, die UE war mir zu teuer, hat die normale Vollbild oder?
                              - Sorry ich kenne mich bei Formaten null aus
                              die erstauflage hat vollbild, was IMHO auch originalformat ist

                              bizarre

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X