Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Nightmare on Dvd???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A Nightmare on Dvd???

hmm hab ich mich da mal verlesen oder stimmt das, dass die amerikanische Box von Nightmare on Elm Street CUT ist? ? ?

BITTE NICHT sonst:

"When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

In der Amerikanischen Nightmare Box ist meines wissens nur teil 5 leicht cut alle anderen uncut.
    Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

Kommentar

Der erste und der fünfte Teil wurden leicht geschnitten, um die R-Rated-Freigabe zu erreichen.
      Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Fangen die Amis jetzt auch schon so an? Oder sind das unbekannte Sex-Szenen von Freddy?
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

WAS FÜR EINE VERARSCHUNG SOLL DENN DAS SEIN?

Die können doch nicht einfach so ne geile Freddy Box rausrücken und dann das Teil schneiden

Weiß wer wo die Schnitte sind?
          "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Kommentar

Die Schnitte sind absolut minimal. Bei den Teilen 1 + 5 handelt es sich nur um ein paar Sekunden.
            Aber die Box ist sonst die absolute Referenz (Ton, Bild, Aufmachung).
            Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Schnitte bei Freddy-Box:

TEIL1:
              17:59 Min. Als Tina von der Decke ins Bett fällt, spritzt viel Blut aus dem Bett.
              ( 1 Sec. )
              18:18 Min. Man sieht noch einen Kameraschwenk von blutüberströmten Bett auf die tote Tina die am Boden liegt.
              ( 6 Sec. )

Bilder hier:
              http://www.admin.li/sb-horror/nightmare/nightmare1.HTM

TEIL5: bei der Motorrad-Szene, wo der Arme ziemlich bös "verkabelt" wird und dann in der Szene als das Girl gefüttert wird. Hier fehlen u.a. Szenen wie Freddy dieser kleinen Mädchen-Puppe den Bauch aufschneidet und Fleischbrocken herauspuhlt um sein Opfer damit zu füttern welches sich erbricht...

Habe mir trotz der Schnitte soeben bei amazon.com die Box um ca. 95,00 u$ bestellt, da keine unrated deutsche-Box zu erwarten ist. Die UK-Box wartet die selben Schnitte auf wie die US-Box...
              Die US Box enthält aber alle Teile und zusätzlich eine Bonus-DVD!!!

ng xxxSpacebunny
              unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Dann lass ich doch die Finger davon. Ich gebe aber die Hoffnung nach einer unrated Fassung in Deutsch nicht auf.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Kann die Nightmare-Box nur empfehlen, hab die schon über zwei Jahre!

In der Box ist zudem ein Booklet enthalten und zwei 3D-Brillen (rot/blau), da die letzten 15 Minuten vom sechsten Teil in 3D sind.
                  Die 3D-Sequenzen sind aber ziemlich mager, bringt nix.

Die Bonus-DVD nennt sich "Nightmare Encyklopedia" und enthält unter anderem ein interaktives Spielchen + das ultimative Quiz zu Nightmare.

Auf jeder DVD kann man ein Quiz zum entsprechenden Teil machen, bei richtiger Lösung erhält man einen Code.
                  Nachdem alle sieben Quiz zu den einzelnen Teilen gelöst wurden, hat man so einen Master-Code, den man auf der Bonus-DVD eingeben muß.

Ganz witzig das Ganze, die Box ist sehr empfehlenswert!

Greetz,
                  Andy_Dec

Kommentar

bei meiner uk box handelt es sich bei teil 1 angeblich auch um die r rated; versteh ich nicht, dann die gleiche firma brachte kurz zuvor die unrated auf vhs raus.

Kommentar

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Kommentar

naja, bin ausgerüstet habe mir das tape von dieser firma schon vor den dvds zugelegt.

Kommentar

wie viel kostet diese box denn? ich bin nämlich nciht so der große nightmare fan...ich finde sie halt nur ganz gut!

Kommentar

Also wenn du nicht so ein großer Fan bist, dann kannst du die UK Box und auch die US-Box vergessen, da die erst bei 100 EURO oder so anfangen, insbesondere die US-Box hat noch eine Menge zusätzlicher Extras die wahrscheinlich nur großen Fans gefallen dürfte.

Kommentar

ok danke, dann werd ich mir die box wohl nicht holen...100 euro sind mir viel zu viel....bin noh schüler und bekomme nur ca.80-90euro im monat

Kommentar

Lädt...
                              X