Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POLTERGEIST 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    POLTERGEIST 1

    hai, woran erkennt man die 2te ungeschnittene auflage ?

    thanx

    st.john

    #2
    Es gibt von Poltergeist keine geschnittene Auflage.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      is dann also wieder scheiß in der ofdb ?

      Kommentar


        #4
        Ich muß zugeben, jetzt bin ich auch etwas verunsichert, hab auch gerade in der Ofdb nachgeschaut. Angeblich soll die erstauflage da geschnitten gewesen sein. Was für eine erstauflage, wußt gar nicht das es eine zweitauflage gibt. Die DVD,die bei amazon erhältliche ist, ist von 2000.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          und, is die uncut ?

          Kommentar


            #6
            Bei der Cut. fehlt ne Szene im Spiegel wo den typ das gesicht auseinander fällt oder so
            Demons 2 Some. Angels 2 Others

            Kommentar


              #7
              hi,

              also ich habe meine vor ca. 6 wochen bei amazon gekauft, und bei mir ist die spiegelszene drin !!!

              ehrlich gesagt habe ich vor 6 wochen noch nix von einer zweiten auflage bei ofdb gelesen !?
              Gruß rAZoR
              lieber stehend sterben als knieend leben

              Kommentar


                #8
                Also ich weiß auch nichts von einer Zweitauflage. Wenn es die gäbe und die Spiegelszene fehlen würde, dann könnte das auf eine Aufwertung (18) hindeuten. Aber ich glaube der OFDb nicht alles. Da kann ja jeder eintragen, was ihm gerade passt.
                Ich möchte nicht wissen, was morgen im Inside passiert, wenn heute einer in die OFDb schreibt, NIGHTMARE ON ELMSTREET uncut von Movieworld auf deutsch. Ooops, was schreib ich den da...
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar

                Lädt...
                X