Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviel wurde bei der 16er Halloween2 weggeschnitten??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieviel wurde bei der 16er Halloween2 weggeschnitten??

wieviel wurde bei der 16er Halloween2 weggeschnitten
    sie geht 90min
    wielang geht sie uncut und wurde wichtiges oder bruales rausgeschnitten

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Re: wieviel wurde bei der 16er Halloween2 weggeschnitten

Original geschrieben von Prankster
    wieviel wurde bei der 16er Halloween2 weggeschnitten
    sie geht 90min
    wielang geht sie uncut und wurde wichtiges oder bruales rausgeschnitten
    Bis denn
    Wenig und doch wiederum alles. Da ich selbst beide Fassungen (16er Tape, 18er Tape und 18er DVD) habe, kann ich dir versichern, dass zeitlich gesehen nicht viel fehlt. Auch auf der 18er steht auf dem Cover 90 Minten Laufzeit, aber das sollte man nie genau nehmen. Die Sekunden habe ich nie überprüft, zeitlich gesehen fehlt sicher weniger als eine Minute.

ABER:

Die Mordfälle sind nicht nur hart, sondern auch sehr kurz. In der 16er Fassung siehst Du eigentlich nur noch, wie die Leute umfallen. Warum und wieso ist nur zu erahnen. So gesehen, fehlt dort eigentlich alles, was den Film an Härte "auszeichnet". Blutig ist der Film in O-Länge auch nicht und die Nahaufnahmen sind ziemlich abgedunkelt. Trotzdem möchte ich den Film in O-Länge nicht missen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Schon komisch!! Es fehlt zwar nur wenig aber das macht den Film aus!! Bin dem Wenigen fast 6 Jahre nach gerannt bis ich es hatte und wie Zico sagte- ES LOHNT SICH (Hör jetzt schon wieder die Unkenrufe der Halloweengegner....darüber )
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Die Unkenrufe werden sicher kommen. Hoffentlich auch endlich eine H2-DVD in guter Qualität.
        Habe ich schon erwähnt, dass dieser Film mich erst zum richtigen Film-Fan gemacht hat? Mit dem fing alles an...
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ja Halloween2 ist wirklich nicht so schlecht wie er immer geredet wird!
          Die Atmosphäre ist sehr gelungen aber Myers geht hier wirklich nicht so brutal vor dass der Film verboten werden muss (wie ja sowie so kein Horrorfilm :) ). Aber die UPjS (Unnütze Prüftstelle für jugendgefährdende Schriften) hat ja was gegen Slasher.. denken wir nur an Fröhliche Weihnacht ...

Und der Anschluß an den ersten Part war auch sehr gelungen- alles spielt in der selben Nacht.... Und auch der Vorspann mit dem platzenden Kürbis war kein schlechter Einfall. Nur Michael und der Doktor, die in diesem Part verbrannt werden haben lange gebraucht um Wideraufzuerstehen..und setzen mal eben in 3.Teil aus.

Aber zurück zum Film..
          Es sollte wirklich mal ne neue DVD davon geben das Bild der alten Fassung ist ja milchig wie sonst was.... statt dessen kommt der mäßige 3. Part von Marketing, von denen wir ja leider eine Uncut DVD von H2 nicht erwarten dürfen...
          suche alte tapes

Kommentar

ich verstehst sowiso nich...

halloween 3 is ja nun kein richtiger Horrorfilm... was bitte schön sollte an diesem Krimiähnlichen film geschnitten sein? richtig brutal KANN der doch garnicht sein oder was haben die idioten vonner Prüfstelle sich wieder ausgedacht

Bis denn
            Zuletzt geändert von Prankster; 26.07.2002, 17:31.

Mitglied der:

Kommentar

ich verstehst sowiso nich...

halloween 3 is ja nun kein richtiger Horrorfilm... was bitte schön sollte an diesem Krimiähnlichen film geschnitten sein? richtig brutal KANN der doch garnicht sein oder was haben die idioten vonner Prüfstelle sich wieder ausgedacht

Bis denn
              Hast du den mal uncut gesehen?

Kommentar

also bitte! H2 ist ein wahnsinnig guter Horrorstreifen-Ich weiss was du letzten Sommer getan hast ist keiner!!! Weitere Kommentare wenn Ich wieder nüchtern bin!!!!!

Kommentar

also @ DIDI

ich meinte den Halloween 3 streifen....

@Zico

ne hab ihn nur mal im TV gesehn... was verpasst man denn wenn man ihn nicht uncut sieht?

bis denn

Mitglied der:

Kommentar

also @ DIDI

ich meinte den Halloween 3 streifen....

@Zico

ne hab ihn nur mal im TV gesehn... was verpasst man denn wenn man ihn nicht uncut sieht?

bis denn
                    Sagte ja wenn ich wieder nüchtern bin.....bin ich zwar noch nicht-aber egal!-H3 hatte von der FSK solche Schnitte bekommen dass mir anders wird-Wenn ich an die Schnitte denke nüchtere ich wieder aus!!!Jeder Mord war damals CUT........ Sieh ihn dir uncut an und wir diskutieren weiter!!!!!!

Kommentar

naja ob ich noch jemals uncut sehen werde,bezeifel ich...
                      im TV garantiert nich und auf dvd auch nicht (da gibs filme die ich 1000mal interessanter finde und nur wegen den uncut szenen möchte ich mir keine 40mark dvd kaufen)

Bis denn
                      jetzt gehts dir noch gut und morgen früh biste am kotzen was lol

Mitglied der:

Kommentar

...Gib nicht auf vielleicht kauft ihn ja einer deiner Freunde

Kommentar

unwahrscheinlich...
                          bin der einzige horrorfreak hier inner nähe lol

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Halloween3

Man könnte zu den Schnitten bei H3 noch erwähnen das
                            auch die Engländer und Holländer den Film nur cut zu
                            sehen bekamen unsere Fassung war sogar länger als
                            die NL Version.
                            Make MY DAY!

Kommentar

@Prankster

Halloween 3 sollte man unbedingt uncut gesehen haben. Vergiss einfach die TV-Fassung. Aber erwarte keinen Michael-Myers-Splatter. Das ist er nicht. Aber ansonsten hat der schon einiges zu bieten.
                              Zu H2 kann ich nur wiederholen: Der ist Pflicht!

Kommentar

Lädt...
                              X