Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bordello of blood vhs cut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bordello of blood vhs cut?

ist die universal vhs (verleihversion) von oben genannten film cut?

ja und zwar extrem, die einzige deutsche uncut fassung auf tape war die pressekasette (und ich glaub ein boot gabs auch)
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
      ja und zwar extrem, die einzige deutsche uncut fassung auf tape war die pressekasette (und ich glaub ein boot gabs auch)
      ok, danke.
      bei uns in der videothek liegt das tape für 3€ zum verkauf, aber ich wollte auf nummer sicher gehen.

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
        hi

ein boot gibts von dem titel. hab ich mir mal auf ner börse geholt. war uncut und hatte komplett deutschen ton aber der ton war asynchron und die bildqualität nicht besonders. kam glaub ich von skull video oder so.

gruss

vincent_zeus

Kommentar

Servus Leute,

hatte mal ein Boot von SM-Video (Pyotec). War gar nicht schlecht. Allerdings wurden die Metzelszenen farblich unangepasst eingefügt. Aber egal - müßig in Erinnerungen zu schwelgen, da die Universal-DVD ja ins Haus steht ...

CU

Terrier

Kommentar

Original geschrieben von niko
            ok, danke.
            bei uns in der videothek liegt das tape für 3€ zum verkauf, aber ich wollte auf nummer sicher gehen.
            Kannst du ja als Leerkassette benutzen...
            Ich glaube, Bordello war einer der am-meisten-geschnittenen Filme überhaupt!
            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
              Kannst du ja als Leerkassette benutzen...
              Ich glaube, Bordello war einer der am-meisten-geschnittenen Filme überhaupt!
              hab mir ja zum glück nicht gekauft.

Kommentar

Lädt...
              X