Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bram Stockers Dracula UK und Bordello of Blood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bram Stockers Dracula UK und Bordello of Blood

    hallo,

    zwei fragen hätte ich da mal:

    Ich habe mir gestern zwei Filme aus einem Geschäft hier bei uns in Bottrop Kirchellen gekauft, es handelt sich um Bram Stockers Dracula UK Version, die mit Altersfreigabe 18 ausgezeichnet ist, kenne den Fil vom Fernsehen, fand den total geil, meine Frage bevor ich den mir ansehe, warum ist dert ab 18 und im Fernsehen ab 16? Ich weis nur das er in verschiedenen Sprachen ist und das es die UK Fassung ist, gibt es zusätzliche Szenen?

    Zweite Frage: Habe mir dann auch noch Bordello of Blood gekauft, was sind den eurer meinung nach die besonderen merkmale des filmes? es sei gesagt das ich nur die serie vom creeptkeeper kenne und diesen ritter der dämonen vom fernsehen, der war aber stark gekürzt.

    mfg

    sascha

    #2
    Also wenn ich das richtig verstanden hab ist Dracula in England und GB ab 18. In Deutschland ist er ab 16 Jahren freigegeben und soviel ich weis uncut. Iss ja auch klar warum: Richtig derb werden ja nur die Vampire gemetzelt und weil sich die Gewalt nicht gegen Menschen richtet => FSK 16
    Da hat Deutschland ja echt mal nen Vorteil gegenüber England was die Kontrollen angeht!

    Kommentar

    Lädt...
    X