Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie 1 (Dawn of the dead)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zombie 1 (Dawn of the dead)

    Hallo Zombie-Fans,

    dieses Thema wurde sicher schon 100 mal durchgekaut. Aber da ich mich erst jetzt dazu entschlossen habe mir eine Zombie-Collection auf DVD zuzulegen, hier meine Frage:

    Zombie 1 (Dawn of the dead):
    Welche DVD ist empfehlenswert in punkto Qualität, Extras und Filmlänge. Habe gehört es gibt einen Euro Cut und einen Final Cut? Als Fan von ungeschnitten Filmen interessiert mich natürlich der Längste.

    Die Fassung (bei dtm angeboten) von Astro (Special Edition) ist der Final Cut

    Hilfe!!! Wer kann mir die richtige DVD empfehlen

    #2
    Ja, die Version von Astro (Special Edition) = der Ultimate Final Cut, wobei man den Argento Cut (Euro cut ) nicht als geschnitten bezeichnen kann. Da der Final cut von Astro selber zusammen geschnitten wurde, deswegen bezeichnet man ihn auch als Kerkel Cut. Er enthält alle Szenen des Argento sowie alle von dem Romero cut. Die meisten leute bevorzugen den Argento cut weil er alle gewaltszenen enthält bis auf die Schädeldecke ab vom Hubschrauber und den Goblin Soundtrack hat. Die Red edition vom Argento cut ist aber leider nur sehr schwer zu bekommen weil sie out of print ist. ich slber finde den Final Cut eigentlich etwas besser, da man da mehr von den einzelnen Personen erfäht und da auch besser rüber kommt wie lange die eigentlich in dem Kaufhaus sind. Die Astro DVD ist sehr zu empfehelen.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Ich bin mit meinem Final Cut sehr zufrieden kann ihn dir nur empfehlen

      den Argento cut wirst du wohl kaum noch finden
      kleine Sammlung
      Splatterplanet

      Kommentar


        #4
        ich hab den final cut zu hause und bin eigentlich auch ganz zufrieden, obwohl der film durch seine länger manchmal auch ganz schön langweilig sein kann, aber wie lord crumb schon sagte kommt es beim final cut eben am besten rüber wie die situation der darsteller im kaufhaus ist, und dass sie obwohl sie eigentlich alles haben was man sich in der konsum gesellschaft nur wünschen kann nicht glücklich sein können, da es ihnen an freiheit fehlt

        lol, ich hasse mich selbst für meine klugscheisserei l.l.
        Zuletzt geändert von blackrainbow; 22.07.2003, 13:40.
        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info. Der Vollständigkeit halber wäre mir natürlich der Final Cut lieber. Wie ist es mit dieser „Hubschrauber-Szene“? Gibt es eine Fassung, die diese Szene beinhaltet?

          Habe auch gehört, dass die im „Zombie Survivor Set“ enthaltene Fassung die Euro-Cut Red Edition ist, stimmt das?

          Kommentar


            #6
            im Final Cut ist der Hubi mit der Szene drin
            kleine Sammlung
            Splatterplanet

            Kommentar


              #7
              Verucht bitte wirklich erst mal, die Suchfunktion einzusetzen. Folgendes hab ich damit zum Thema gefunden, vielleicht hilft dir das weiter, Spidey:

              Guckst du

              Hier

              und

              Hier

              und

              Hier

              und

              Hier.


              Da sollte doch bestimmt einiges an Infos für dich dabei sein.

              _________________________
              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

              _________________________
              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

              Kommentar


                #8
                Gibt es eigentlich irgendwo den Romero Cut einzeln?
                Neuzugänge:

                ° St. Elmo's Fire
                ° Thumbsucker

                Kommentar


                  #9
                  Auf der RegenInsel...
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von VIDEOFREAK
                    Gibt es eigentlich irgendwo den Romero Cut einzeln?
                    nein, aber es gibt eine nl-dvd wo der romero und argento cut drauf sind. dazu noch eine geile doku. sollte man sich zulegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist zwar eine gute Idee niko, aber befindet sich auf der nl-DVD auch eine deutsche Tonspur?

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Spidey
                        Ist zwar eine gute Idee niko, aber befindet sich auf der nl-DVD auch eine deutsche Tonspur?
                        Nein!Kein Deutsch!
                        Will sie auch noch haben! Ich habe schon die Astro "UFC" und die LP mit "Euro Cut"!
                        Meine neusten Blu-ray´s!
                        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Spidey
                          Ist zwar eine gute Idee niko, aber befindet sich auf der nl-DVD auch eine deutsche Tonspur?
                          nee, aber für mich ist das kein problem.
                          für mich eine der besten veröffentlichungen des films.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe den Argento Cut und bin mit der Bildqualität echt zufrieden. Extras sind natürlich keine drauf. Außerdem hab ich von LP auch noch die Doppel DVD mit dem "Krekel" Cut. Leider gibt es auf diesem 2 unschöne digi Fehler, na ja was soll man machen


                            Wie ist denn so die Bildquali der NL Fassungen Besser als die von LP?


                            P.S. Bei X-Juggler hat man aber noch die Möglichkeit den Argento Cut zu bekommen, hab vor einer Woche noch 4 Anbieter davon gesehen.
                            "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Dawn of the Dead


                              Wie ist denn so die Bildquali der NL Fassungen Besser als die von LP?


                              also ich kenn die lp nicht, aber die quali ist eigentlich sehr gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X