Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie 1 (Dawn of the dead)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombie 1 (Dawn of the dead)

Hallo Zombie-Fans,

dieses Thema wurde sicher schon 100 mal durchgekaut. Aber da ich mich erst jetzt dazu entschlossen habe mir eine Zombie-Collection auf DVD zuzulegen, hier meine Frage:

Zombie 1 (Dawn of the dead):
    Welche DVD ist empfehlenswert in punkto Qualität, Extras und Filmlänge. Habe gehört es gibt einen Euro Cut und einen Final Cut? Als Fan von ungeschnitten Filmen interessiert mich natürlich der Längste.

Die Fassung (bei dtm angeboten) von Astro (Special Edition) ist der Final Cut

Hilfe!!! Wer kann mir die richtige DVD empfehlen

Ja, die Version von Astro (Special Edition) = der Ultimate Final Cut, wobei man den Argento Cut (Euro cut ) nicht als geschnitten bezeichnen kann. Da der Final cut von Astro selber zusammen geschnitten wurde, deswegen bezeichnet man ihn auch als Kerkel Cut. Er enthält alle Szenen des Argento sowie alle von dem Romero cut. Die meisten leute bevorzugen den Argento cut weil er alle gewaltszenen enthält bis auf die Schädeldecke ab vom Hubschrauber und den Goblin Soundtrack hat. Die Red edition vom Argento cut ist aber leider nur sehr schwer zu bekommen weil sie out of print ist. ich slber finde den Final Cut eigentlich etwas besser, da man da mehr von den einzelnen Personen erfäht und da auch besser rüber kommt wie lange die eigentlich in dem Kaufhaus sind. Die Astro DVD ist sehr zu empfehelen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ich bin mit meinem Final Cut sehr zufrieden kann ihn dir nur empfehlen

den Argento cut wirst du wohl kaum noch finden
      kleine Sammlung
      Splatterplanet

Kommentar

ich hab den final cut zu hause und bin eigentlich auch ganz zufrieden, obwohl der film durch seine länger manchmal auch ganz schön langweilig sein kann, aber wie lord crumb schon sagte kommt es beim final cut eben am besten rüber wie die situation der darsteller im kaufhaus ist, und dass sie obwohl sie eigentlich alles haben was man sich in der konsum gesellschaft nur wünschen kann nicht glücklich sein können, da es ihnen an freiheit fehlt

lol, ich hasse mich selbst für meine klugscheisserei l.l.
        Zuletzt geändert von blackrainbow; 22.07.2003, 13:40.
        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Kommentar

Danke für die Info. Der Vollständigkeit halber wäre mir natürlich der Final Cut lieber. Wie ist es mit dieser „Hubschrauber-Szene“? Gibt es eine Fassung, die diese Szene beinhaltet?

Habe auch gehört, dass die im „Zombie Survivor Set“ enthaltene Fassung die Euro-Cut Red Edition ist, stimmt das?

Kommentar

im Final Cut ist der Hubi mit der Szene drin
            kleine Sammlung
            Splatterplanet

Kommentar

Verucht bitte wirklich erst mal, die Suchfunktion einzusetzen. Folgendes hab ich damit zum Thema gefunden, vielleicht hilft dir das weiter, Spidey:

Guckst du

Hier

und

Hier

und

Hier

und

Hier.

Da sollte doch bestimmt einiges an Infos für dich dabei sein.

Kommentar

Gibt es eigentlich irgendwo den Romero Cut einzeln?
                Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                ° Thumbsucker

Kommentar

Auf der RegenInsel...
                  suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von VIDEOFREAK
                    Gibt es eigentlich irgendwo den Romero Cut einzeln?
                    nein, aber es gibt eine nl-dvd wo der romero und argento cut drauf sind. dazu noch eine geile doku. sollte man sich zulegen.

Kommentar

Ist zwar eine gute Idee niko, aber befindet sich auf der nl-DVD auch eine deutsche Tonspur?

Kommentar

Original geschrieben von Spidey
                        Ist zwar eine gute Idee niko, aber befindet sich auf der nl-DVD auch eine deutsche Tonspur?
                        Nein!Kein Deutsch!
                        Will sie auch noch haben! Ich habe schon die Astro "UFC" und die LP mit "Euro Cut"!
                        Meine neusten Blu-ray´s!
                        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Original geschrieben von Spidey
                          nee, aber für mich ist das kein problem.
                          für mich eine der besten veröffentlichungen des films.

Kommentar

Also ich habe den Argento Cut und bin mit der Bildqualität echt zufrieden. Extras sind natürlich keine drauf. Außerdem hab ich von LP auch noch die Doppel DVD mit dem "Krekel" Cut. Leider gibt es auf diesem 2 unschöne digi Fehler, na ja was soll man machen

Wie ist denn so die Bildquali der NL Fassungen Besser als die von LP?

P.S. Bei X-Juggler hat man aber noch die Möglichkeit den Argento Cut zu bekommen, hab vor einer Woche noch 4 Anbieter davon gesehen.
                            "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

Kommentar

Original geschrieben von Dawn of the Dead

Wie ist denn so die Bildquali der NL Fassungen Besser als die von LP?

also ich kenn die lp nicht, aber die quali ist eigentlich sehr gut.

Kommentar

Lädt...
                              X