If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Daten zur Veröffentlichung: : (), Freigabe: ungeprüft von
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)
Daten zur Veröffentlichung: : (), Freigabe: ungeprüft von
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)
@tele5: poste bitte einfach deine antworten und verweise nicht immer auf die ofdb, denn in der ofdb gibt es dermaßen viele fehler, das man nur manchmal blind vertrauen kann
Original geschrieben von corey_sic @tele5: poste bitte einfach deine antworten und verweise nicht immer auf die ofdb, denn in der ofdb gibt es dermaßen viele fehler, das man nur manchmal blind vertrauen kann
Wenn ich nicht wüsste das der Eintrag in der OFDB richtig ist würde ich es auch nicht posten
Ja, genau..man muss unterscheiden können zwischen Müll, Blödsinn und absoluter scheisse.
Dieser Film liegt eindeutig unter absoluter scheisse!
Wenn ich den geschenkt bekomme würd ich ihn um 3 Euro verkaufen, dass ich die verdammte Scheibe nicht länger im Haus habe. Als ich damals die Red Edition DVD von Cannibal Terror im Regal hatte musste ic hmich regelrecht schämen!
Gut dass sie jemand gekauft hat..gut...:)
Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos) ..das bin ich
Kommentar