Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kannibal Terror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kannibal Terror

    Ist der Streifen in der Laser Paradise Version UNCUT
    Wieviel wurdet ihr für den ausgeben
    Metaldidi's 31 Days to Night

    #2
    Guckst du hier:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=656&vid=36928
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

    Kommentar


      #3
      Sorry, falscher Link. Hier der richtige:
      http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...3419&vid=36872
      "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

      Kommentar


        #4
        @tele5: poste bitte einfach deine antworten und verweise nicht immer auf die ofdb, denn in der ofdb gibt es dermaßen viele fehler, das man nur manchmal blind vertrauen kann
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von corey_sic
          @tele5: poste bitte einfach deine antworten und verweise nicht immer auf die ofdb, denn in der ofdb gibt es dermaßen viele fehler, das man nur manchmal blind vertrauen kann
          Wenn ich nicht wüsste das der Eintrag in der OFDB richtig ist würde ich es auch nicht posten
          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

          Kommentar


            #6
            Also

            ausgeben würde ich für den Film von LP...höchstens 2 Euro!

            Der Film ist derartig schlecht! Schau mal zu HORROR, da hat auch einer gefragt.. da kansnt du lesen was die anderen meinen

            Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
            ..das bin ich

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Tele5
              Sorry, falscher Link. Hier der richtige:
              http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...3419&vid=36872
              wieso haste nicht dein ersten beitrag mit dem neuen link editiert?
              Hier meine Sammlung Hier.

              Kommentar


                #8
                Wenn´s noch nicht zu spät ist, guck dock mal im "Horror"-Bereich bezüglich Kaufempfehlung.

                Da hat sich keiner positiv zum Film geäussert.

                Und wozu ? Zu Recht.

                Tschö.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, genau..man muss unterscheiden können zwischen Müll, Blödsinn und absoluter scheisse.

                  Dieser Film liegt eindeutig unter absoluter scheisse!
                  Wenn ich den geschenkt bekomme würd ich ihn um 3 Euro verkaufen, dass ich die verdammte Scheibe nicht länger im Haus habe. Als ich damals die Red Edition DVD von Cannibal Terror im Regal hatte musste ic hmich regelrecht schämen!


                  Gut dass sie jemand gekauft hat..gut...:)
                  Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                  ..das bin ich

                  Kommentar


                    #10
                    Gut dann wird der auch nicht gekauft!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Geschenkt ist noch zu teuer....

                      ng xxxSpacebunny:)
                      unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

                      http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

                      Kommentar


                        #12
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X