If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)
Wie schaut es mit der Neuauflage von LP zu dem Film eigentlich aus ? Kommt dazu noch ein Vergleichsreview, Hum ? Besonders in Hinblick Bild und cut/uncut würde ich gerne Deine Meinung hören.
In der ofdb geistern Gerüchte rum, das die LP-Neuauflage auch ein Bootleg sein könnte. Was meint ihr ? Das Cover sieht zumindest verdächtig aus, wie ich finde, da der Text auf dem Backcover komplett in Englisch ist. Schon sehr merkwürdig, oder ?
Wie schaut es mit der Neuauflage von LP zu dem Film eigentlich aus ? Kommt dazu noch ein Vergleichsreview, Hum ? Besonders in Hinblick Bild und cut/uncut würde ich gerne Deine Meinung hören.
In der ofdb geistern Gerüchte rum, das die LP-Neuauflage auch ein Bootleg sein könnte. Was meint ihr ? Das Cover sieht zumindest verdächtig aus, wie ich finde, da der Text auf dem Backcover komplett in Englisch ist. Schon sehr merkwürdig, oder ?
Aber dtm verkauft ja keine Boots, nicht :o)
Grüsse,
Trady
Ich hatte diese Neuauflagemal kurz im Player.
Die Quali ist zwar gut aber dürfte immer noche twas hinter dem Boot liegen.
Vergleichsreview wirds keins geben.
Welche DVD meinst Du jetzt ? "Dr. Dressler"-Boot oder die neue LP-Neuauflage, wo auch nicht ganz zweifelsfrei geklärt wurde, ob die DVD wirklich von LP oder ein Boot ist (siehe ofdb) ?
@Hum:
Warum wird es kein Vergleichsreview geben ? Fandest Du den Film so schlecht ?
@Hum:
Warum wird es kein Vergleichsreview geben ? Fandest Du den Film so schlecht ?
Grüsse,
Trady
Nein, ich finde den gut.
Einen Vergleich hats nie gegeben weil nie eindeutig geklärt werden konnte ob die nach dem Boot erschienen Version nicht auch ein Boot ist.
MIttlerweile ist der Titel zu uninteressant für ein doch sehr aufwändiges Vergleichsreview.
Aber wenns mal eine Auflage gibt die besser ist als das Boot dann mach ich eins.
Kommentar