Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asphalt Kannibalen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asphalt Kannibalen!!

bIN MIR NICHT SICHER Ist die Red Edition UNCUT

Könnt den Streifen recht billig bekommen.....
    Metaldidi's 31 Days to Night

Guckst du hier:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fa...d=656&vid=36928
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Die Red Edition DVD ist cut und hat eine schlechte Qualität
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Uncut ist nur das Dr. Dressler Bootleg.

Überraschenderweise ist auch die Qualitäöt um Längen besser als die der Red Edition DVD.

Dieses Boot ist wirklich kaufenswert und ich glaube nicht das man damit wirklich jemanden schädigt.....
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Das Boot ist echt zu empfehlen.

Die LP ist der letzte scheiß!

Kommentar

Danke fürs Info Jungs!! Werde brav die Finger von der Red Edition lassen!! Aber ich glaub das Boot werde ich nicht bekommen!!

Kommentar

Ich hab mein Boot vor einem Monat noch auf einer Filmbörse für xx EUR erstanden.
              Zuletzt geändert von aswang; 28.05.2005, 15:52.

Kommentar

Werde dann mal meine Augen auf der nächsten Börse nach dem Ding offen halten!!

Kommentar

Wie schaut es mit der Neuauflage von LP zu dem Film eigentlich aus ? Kommt dazu noch ein Vergleichsreview, Hum ? Besonders in Hinblick Bild und cut/uncut würde ich gerne Deine Meinung hören.

In der ofdb geistern Gerüchte rum, das die LP-Neuauflage auch ein Bootleg sein könnte. Was meint ihr ? Das Cover sieht zumindest verdächtig aus, wie ich finde, da der Text auf dem Backcover komplett in Englisch ist. Schon sehr merkwürdig, oder ?

Aber dtm verkauft ja keine Boots, nicht :o)

Grüsse,
                  Trady
                  FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

die neuauflage hat ein sehr gutes bild und ne menge extras und müsste uncut sein.

Kommentar

Zitat von trady
                      Wie schaut es mit der Neuauflage von LP zu dem Film eigentlich aus ? Kommt dazu noch ein Vergleichsreview, Hum ? Besonders in Hinblick Bild und cut/uncut würde ich gerne Deine Meinung hören.

In der ofdb geistern Gerüchte rum, das die LP-Neuauflage auch ein Bootleg sein könnte. Was meint ihr ? Das Cover sieht zumindest verdächtig aus, wie ich finde, da der Text auf dem Backcover komplett in Englisch ist. Schon sehr merkwürdig, oder ?

Aber dtm verkauft ja keine Boots, nicht :o)

Grüsse,
                      Trady
                      Ich hatte diese Neuauflagemal kurz im Player.
                      Die Quali ist zwar gut aber dürfte immer noche twas hinter dem Boot liegen.
                      Vergleichsreview wirds keins geben.
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich fand das Boot an einigen Stellen asynchron.

Kommentar

Zitat von Max Cady
                          Ich fand das Boot an einigen Stellen asynchron.
                          Welche DVD meinst Du jetzt ? "Dr. Dressler"-Boot oder die neue LP-Neuauflage, wo auch nicht ganz zweifelsfrei geklärt wurde, ob die DVD wirklich von LP oder ein Boot ist (siehe ofdb) ?

@Hum:
                          Warum wird es kein Vergleichsreview geben ? Fandest Du den Film so schlecht ?

Grüsse,
                          Trady
                          Zuletzt geändert von trady; 20.07.2004, 21:22.
                          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Na, das Dressler-Boot

Kommentar

Zitat von trady
                              @Hum:
                              Warum wird es kein Vergleichsreview geben ? Fandest Du den Film so schlecht ?

Grüsse,
                              Trady
                              Nein, ich finde den gut.
                              Einen Vergleich hats nie gegeben weil nie eindeutig geklärt werden konnte ob die nach dem Boot erschienen Version nicht auch ein Boot ist.
                              MIttlerweile ist der Titel zu uninteressant für ein doch sehr aufwändiges Vergleichsreview.
                              Aber wenns mal eine Auflage gibt die besser ist als das Boot dann mach ich eins.
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Lädt...
                              X