Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death warmed up von LP cut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Death warmed up von LP cut?

    weiss jemand, ob die dvd von death warmed up von LP aus der red edition cut is oder nicht? bei ofdb steht beides, aber was stimmt denn nun ich mein die version, bei der auf dem cover steht "ungekürzte fassung" (doch das heisst bei LP ja bekanntlich nichts...) und eine laufzeitangabe von 84 min. hat.
    bitte helft mir
    Fuck the Censorship!!!


    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

    #2
    kann mir da niemand helfen kennt überhaupt jemand den film?
    Fuck the Censorship!!!


    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

    Kommentar


      #3
      Ich würde gerne helfen, kenne den aber nicht.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        die story klingt irgendwie noch nett... hier mal eine kurze zusammenfssung, die ich im netz gefunden hab:

        die berühmten neurochirurgen howell und tucker werden für ihre wirtschaftlich bahnbrechenden forschungen mit einer hohen auszeichnung geehrt. doch es kommt zum streit zwischen beiden und das soll folgen für howell haben, denn sein sohn michael wird von tucker programiert, seine eltern brutal hinzurichten, woraufhin man mike in eine anstalt sperrt. sieben jahre später, nach extremen qualen, wird er wieder entlassen...
        jetzt geht er auf seinen blutgetränkten rachefeldzug!


        tönt nicht schlecht, oder? jedoch will ich nur die uncutversion!!!
        Fuck the Censorship!!!


        Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiß ist auch die DVD wo "ungekürzte Fassung" draufsteht cut...
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            Die DVD von Laser Paradise (Red Edition), mit dem Coververmerk "ungekürzte Fassung" hat eine Laufzeitangabe von 84 Minuten und ist FSK 18. Sie geht tatsächlich 77 Minuten und ist dennoch ungeschnitten. Ich habe die DVD gekauft und unter ofdb.de kann man unter einem Link den Schnittbericht zur alten deutschen Fassung lesen. Allerdings soll es auch eine Auflage von Laser Paradise geben, die ebenfalls geschnitten ist wie die alte Deutsche Fassung.
            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

            Kommentar


              #7
              danke, in dem fall werd ich mir den film mal kaufen
              Fuck the Censorship!!!


              Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

              Kommentar


                #8
                Death warmed up

                Hatte von dem Film mal das alte ungeschnittene Holland
                Tape, Lauflänge 79Min. Ziemlich heftig! Uncut auf jeden Fall
                wärmstens zu empfehlen. Hatte irgendwo auch mal einen
                Schnittbericht, weiß nur leider nicht wo der ist sonst hättest
                du mal vergleichen können!
                Make MY DAY!

                Kommentar


                  #9
                  Death warmed up

                  In der ofdb gibt es einen Schnittbericht zum Film. Schau nach
                  dem Titel " Robot Maniac " würde dir gerne den Link schicken
                  aber mir fehlen die Möglichkeiten dazu.
                  Sorry!
                  Make MY DAY!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X