Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Cat aus der RE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Cat aus der RE

Hi,

hab mir gerade mal die Trailer auf der Black Cat DVD angeguckt. Nach allem was hier im Forum und im Shop geschrieben wurde ging ich davon aus dass es sich bei der Black Cat DVD aus der Red Edition um ne Uncut-Fassung handelt aber nachdem ich den Trailer gesehen hatte.... Naja, sehts euch selbst an.
    Da ist ne Szene im Trailer enthalten die im Film selbst nicht enthalten ist.
    Und zwar sieht man die Ganzkörperaufnahme der jungen Frau die mit ihrem Freund im Bootshäuschen erstickt(). Sie sieht ziemlich zerrupft aus. Vor allem liegt sie nackisch rum und vorallem ihre Nippel sehn nich mehr so lecker aus. Da da hinten ein FSK Siegel drauf ist, ist das wohl ein klarer Fall von:
    Äh, haste gesehn da liegt ne Nackte die ziemlich zermetzelt aussieht in nem Fulci Film rum (Als ob im Tatort oder in sonstigen Krimis nicht oft genug abgemetzelte nackte Nutten rumliegen würden)
    Weis jemand was da abgeht?

Nein weiss I nix von!!!

Aber wennd recht hast, freuts mich definitiv nicht!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
      Nein weiss I nix von!!!

Aber wennd recht hast, freuts mich definitiv nicht!!!
      Ja muss aber so sein. Guck halt mal bei den Trailern auf der Black Cat DVD, dort ist ein Trailer "Il gatto negro". Das ist der Trailer zu Black Cat, und dort ist die besagte Szene zu sehen. Im Film jedoch fehlt sie!!!

Kommentar

Scheisse, ich wollte sie mir heute bei dtm bestellen,

Aber moment mal,..ich habe zu Hasue die Astro VHS von Redneck Zombies, da ist am Cover hinten eine Frau zu sehen, die von einem Zombie gekrallt wird, im Film kommt diese allerdings gar nicht vor. Und weiters sieht man den fetten ausgeweidet am Tsich leigen, wie erseine Gedärme "zupft" im Film sieht man das eigentlich auch nciht richtig..

die Astro VHS ist aber nicht gekürzt!..oder
        Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
        ..das bin ich

Kommentar

Oftmals werden Trailer und Aushangfotos vor dem richtigen Endschnitt (oft sogar vor dem richtigen Drehbeginn) gedreht oder geknipst, daher kommt es sehr oft vor, dass szenen auf fotos oder intrailern zu sehen sind, welche es dann letztendlich nicht in den Film schaffen! Die Red Edition ist mit der EC Entertainment DVD identisch und uncut
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Ja ich weis ja, siehe z. B. Tanz der Teufel 2. Wo die zerstückelte Leiche aufm Boden liegt und die Hälfte des Schädels fehlt. Diese Szenen wurden alle nicht mit reingenommen oder bei From Dusk Till Dawn etc. etc..
            Also bei "Black Cat" soll das jetzt genauso sein? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, aber wenn's Corey sagt.....
            Ich wills jetzt einfach mal glauben und mich freun dass die Version doch uncut ist.
            (Aber möglich wär's doch gewesen, selten einen so unblutigen Fulci gesehen (außer Voices...))
            Trotzdem ärgert mich das jetzt, ich geh der Sache jetzt mal auf den Grund.... *internet stöber*

Kommentar

Original geschrieben von monstergsicht
              Scheisse, ich wollte sie mir heute bei dtm bestellen,

Aber moment mal,..ich habe zu Hasue die Astro VHS von Redneck Zombies, da ist am Cover hinten eine Frau zu sehen, die von einem Zombie gekrallt wird, im Film kommt diese allerdings gar nicht vor. Und weiters sieht man den fetten ausgeweidet am Tsich leigen, wie erseine Gedärme "zupft" im Film sieht man das eigentlich auch nciht richtig..

die Astro VHS ist aber nicht gekürzt!..oder
              doch die szene sieht man, wenn ich mich nicht total irre.

Kommentar

Lädt...
              X