Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jet Li DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jet Li DVDs

    weiß jemand ob diese DVD auch jemals uncut rauskommen werden?

    Die jetzigen Fassungen sind meist alle erbärmlich

    #2
    In deutsch sicherlich nicht.

    Früher gab es von sämtlichen HGK-Filmen immer 2 Fassungen. Eine asiatische, die meist uncut war und eine für die restliche Welt die immer um einiges kürzer war.

    Es wird also maximal die außerasiatischen Fassungen uncut geben falls die jetzigen aus FSK-Gründen cut sind.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      *grummel* naja vielleicht bekommt man irgendwo UK Fassungen uncut her. Die haben ja bereits viele asiatische Sachen uncut rausgebracht.
      England sollte am Festland sein und neben uns liegen *g*

      Kommentar


        #4
        Also ich hab mir den "China Swordsman" DVD gekauft - der ist Uncut! Den kann ich dir empfehlen!! Aber der Rest ist so ziemlich alles cut! Leider auch "Tai Chi" -

        -Nocturnal-
        No Good without Evil.
        No Love without Hate.
        No Innocence without Lust.
        I am Darkness.

        Kommentar


          #5
          hmm Kumpel von mir ist Jet Li fan..... hat halt alles chinesen Versionen zu Hause..... aber sooooo viel muss man bei den Filmen nicht verstehen
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #6
            Der Glückliche :)
            *g* Nach dem Bundesheer werd ich endlich mehr Geld für DVD's und CD's haben :)
            Aber als gerade Ex-Schüler ist das mit dem Geld traurig

            Kommentar


              #7
              Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine asiatische Version dieser Filme zu besorgen. Sind meist uncut und zudem auch noch spottbillig (Versand und Zoll sind da wieder eine ganz andere Sache...). Einige Hongkong-DVDs haben außerdem eine engl. Tonspur. Wobei, wie Blindguardian schon geschrieben hat, die Dialoge meist nicht sooo wichtig sind bzw. man erahnen kann um was es geht, da die Schauspieler sehr ausdrucksstark sind.

              Kommentar


                #8
                ist es nicht auch so, dass die untertitel nicht lesbar sind, da es aussieht wie mit handycam im Kino aufgenommen und dadurch die untertitel etwas klein geraten sind

                hab ich nur so in Erinnerung :/
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #9
                  Solche Filme habe ich auch schon gesehen - trifft aber sicher nicht auf alle asiatischen Filme/Produktionen zu.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab gestern Splendid mal eine Mail geschrieben und ich warte noch eine Anwort

                    Bin mal gespannt wie sie die cut Versionen rechtfertigen

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Freund will sich "Bodyguard of Hongkong" (FSK 18) kaufen. Laut "ofdb" soll der Film ungeschnitten sein. Weißt Du genaueres darüber? Cut or not Cut...that´s the question!! Oder ist er nur an Dialogen geschnitten?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X