Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uncut?

    Sind die Tanz der Teufel 2-DVDs, die bei D&T angeboten werden, alle uncut? Habe bei D&T nachgefragt: die Antwort lautet ja. Nur hab ich dann den Titel angeklickt und bei der Artikelbeschreibung fehlt die Bemerkung uncut. Ein Wiederspruch?

    #2
    Tanz der Teufel 2 von Kinowelt ist uncut.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Und warum steht das nicht in der Beschreibung?

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung, ich hab die Beschreibung nicht gemacht. Aber der ist 100% uncut.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          ... weil DTM i.d.R. keine geschnitte Versionen verkauft. Und wenn doch, dann sind entsprechende Hinweise meist in den Reviews oder hier im Forum zu finden. Du kannst dir also ohne Sorgen die beiden DVD's ansehen.

          Übrigens: Willkommen im Forum. :)
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Außerdem gibts keine geschnittene deutsche Version des Films.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Natürlich gibts ne deutsche Cut Fassung. Fehlt sogar einiges in der deutschen !!FSK18!! Fassung.
              Kann die Schnitte jetzt garnicht alle aufzählen aber was mir jetzt so als erstes einfällt:
              -Es spritzt mehr Blut in Ash's Gesicht als er sich die Hand abtrennt.
              -Als Ash mit dem Leiche im Geräteschuppen kämpft fehlt wie die Motorsäge in den Halsstumpf der Leiche gedrückt wird. Mehr Schwarzes Blut....
              usw... usw...

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von kuerzen
                Natürlich gibts ne deutsche Cut Fassung. Fehlt sogar einiges in der deutschen !!FSK18!! Fassung.
                Kann die Schnitte jetzt garnicht alle aufzählen aber was mir jetzt so als erstes einfällt:
                -Es spritzt mehr Blut in Ash's Gesicht als er sich die Hand abtrennt.
                -Als Ash mit dem Leiche im Geräteschuppen kämpft fehlt wie die Motorsäge in den Halsstumpf der Leiche gedrückt wird. Mehr Schwarzes Blut....
                usw... usw...
                aber die gab es nur auf VHS
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von corey_sic
                  aber die gab es nur auf VHS
                  Stimmt! Es wurder aber gesagt "Version" und nicht "DVD"! Gibts außer der Kinowelt DVD sonst noch irgendwelche deutschen Evil Dead 2 DVD VÖ's?

                  Kommentar


                    #10
                    Wir sind aber hier im DVD-Forum und außerdem verkauft DTM keine Tapes. Insofern erübrigt sich diese Krümelkackerei.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X