Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beware! Children at play

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beware! Children at play

Hallo

Kennt irgendjemand die DVD von troma: Beware! Children at play! Gibts die in deutsch auch und wenn ja, wo, und ist sie uncut?

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

dvd

ich rate von den film ab .... zu 90 % nur dialoge ..... so ein müll und der trailer sah so verdammt gut ..... übrigens alle splatterszenen kommen im trailer und der film selbst hat dann auch keine nszene mehr

Kommentar

Danke für die Info, das Cover würde ja auch verdamt geil aussehen!

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
      ..das bin ich

Kommentar

Re: dvd

Original geschrieben von Dj Buttnugget
        ich rate von den film ab .... zu 90 % nur dialoge ..... so ein müll und der trailer sah so verdammt gut ..... übrigens alle splatterszenen kommen im trailer und der film selbst hat dann auch keine nszene mehr
        .. kann ich nur bestätigen !! Glaube das sich wohl keine deutsche Firma traut das Ding auf deutsch rauszubringen !

Hab mir das Ding aus USA von Amazon bestellt , gabs zum Glück für wenige Dollars und bei nem günstigen Euro-Stand , so das es kein herber Verlust (..da Blindkauf) für mich war.

Naja , weningstens n schönes Cover im Regal und nen neuen Troma Streifen in meiner Sammlung ! ....
        Meine Filmsammlung

Kommentar

ahhhhhhhhhhh,
          was redet ihr?
          ich dachte mich erwartet ein geiler, lustiger und blutiger streifen...
          na, dann kann ich wohl die suche aufgeben...

Kommentar

Lädt...
          X