Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NotlD von MIB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NotlD von MIB

    Also es gibt soviele Threads zu "Night of the living Dead", ich steig da nicht mehr durch....
    Kann mir jemand sagen ob die "deutsche" MIB VÖ von NotlD uncut ist? Es handelt sich um die Doppel-DVD im Pappschuber. Gesamtlaufzeit: 193 min.
    Danke!

    PS:
    guckt hier mal rein:

    http://gehirnverschmutzung.now--here.de/fulci.shtml


    #2
    JA sie ist 100% UNCUT!

    Kommentar


      #3
      So sieht's aus. Ich würde aber warten, denn es kommt ja NOTLD in diesem Jah von ASTRO! Die letzte DVD mit dem blauen Rücken...
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Danke! Hab sie mir trotzdem geholt.
        Hoffentlich kommt noch die Farbfassung auf die Astro DVD mit drauf. *Hoff* Dann hol ich mir die AstroDVD auch noch. (Alleine wegen dem blauen Rückenschild wär sies Geld ja schon wert...)

        Kommentar


          #5
          Es wird sogar noch eine Box dabei sein, in der die anderen beiden Zombie-Filme reinpassen. :)
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Nachdem die DVD und die Box ja schon ewig angekündigt sind,glaub ichs mittlerweile erst,wenn es soweit ist
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

            Kommentar


              #7
              Sie wurde erst für den Herbst angekündigt.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                :o Ist NotLD nicht schonmaal von ASTRo erschienen...auf meiner DVD ist auf jeden Fall ein ASTRO-Zeichen drauf; die Hülle hat aber keins...Weiss hier jemand welche Fassung das ist; auch in der ofdb nix zu finden!
                ...Leider kein Foto!

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt ja mehrere deutsche DVD's. Die X-Rated, die MIB, eine von LP (soll von mieser Qualität sein) und dann noch ein Bootleg. Was steht denn auf der Hülle? LP hat ja häufig Filme von ASTRO unterlizensiert und daher das ASTRO-Logo mit drauf. Ich weiß nicht, ob das bei der NOTLD auch so ist.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Also selbst auf der Hülle steht nix...GOD ONLY KNOWS....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat Pollux aus dem Inside Forum:
                      "Nein, es handelt sich nicht um die Astro-Fassung, denn die erscheint erst noch. Die bereits erhältliche Fassung ist von LP."

                      Antwort von Pollux auf Frage von User wann die DVD erscheint:
                      "Bald. Genaueres kann ich leider auch nicht sagen."

                      Das war am 21.05.02!!!!!

                      Deshalb lieber Zico,glaub ich es erst,wenn es soweit ist
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                      Kommentar


                        #12
                        Dann wird's vielleicht das Bootleg sein.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Echendo
                          Zitat Pollux aus dem Inside Forum:
                          "Nein, es handelt sich nicht um die Astro-Fassung, denn die erscheint erst noch. Die bereits erhältliche Fassung ist von LP."

                          Antwort von Pollux auf Frage von User wann die DVD erscheint:
                          "Bald. Genaueres kann ich leider auch nicht sagen."

                          Das war am 21.05.02!!!!!

                          Deshalb lieber Zico,glaub ich es erst,wenn es soweit ist
                          Natürlich erscheint die ASTRO auch noch. Aber O.K. hat hier im Forum geschrieben (ist schon ne Weile her), dass die DVD im Herbst kommen soll. Und lies mal das Interview, was Wicked-Vision mit O.K. gemacht hat. Da steht das auch noch mal.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            Glaubst du alles was irgendwo geschrieben steht.
                            Ich warte auf die DVD schon eine halbe Ewigkeit und hab mir
                            deshalb auch noch keine der anderen Fassungen zugelegt.
                            Wie du dem Zitat von vorhin entnehmen kannst,hieß es am 21.05
                            des letzen Jahres(!!!) die DVD erscheine bald
                            Am 06.12 nachdem man ewig nix mehr gehört hatte,fragt Herr
                            Oliver K. ,ob noch jemand interesse an der DVD und der Box
                            habe Gleichzeitig hieß es,die Box käme nur,wenn er den
                            Ton besser hinbekäme als die anderen Veröffentlichungen
                            Da kann man nur hoffen,daß er den Ton mittlerweile besser
                            hinbekommen hat,Zeit genug hatte er ja
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                            Kommentar


                              #15
                              Gleich mal zu deinem ersten Satz bzw. deiner Frage:

                              Ich glaube natürlich nicht alles, was geschrieben steht. Und schon gar nicht glaube ich alles, was Herr Krekel so sagt und in diversen Foren so schreibt. Aber er hat sich mit seinen Äußerungen und Versprechungen bzgl NOTLD doch mächtig aus dem Fenster gelehnt und er hätte es vielleicht nicht kürzlich bei Wicked-Interview erneut getan, wenn die DVD samt Box nicht doch noch käme.

                              Zitat aus dem Wicked-Info:
                              Oliver Krekel:Der NIGHT OF THE LIVING DEAD kommt natürlich auch noch - im Pappschuber für alle drei Teile - unter ASTRO, damit das einheitlich ist.
                              Quelle: Wicked Vision
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X