kann mir jemand sagen was bei diesem film alles geschnitten wurde von den splatterszenen die deutsche is ja cut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
legion of the dead was fehlt
Einklappen
X
-
legion of the dead was fehlt
Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.PStichworte: -
-
Das kann ich dir sagen! Ich war auf der Kinopremiere von Olaf Ittenbach´s "Garden of Love und Beyond the Limits". Dort habe ich mal mit Olaf persönlich sprechen können und der hat mir erzählt, dass insgesamt 18min raugecutted wurden. Einige schwarze Humorszenen..aber hauptsächlich Splatterszenen.
Bsp.:)
- Einer wird in der mitte auseinandergerissen und Gedärme kommen raus
- diverse Einschüsse
- Köpfe explodieren
- Einem wird die Hand durch den Kopf geschlagen, sodass er Fleisch und Gehirnfetzen in der Hand hällt.
...und einiges mehr.. l.l.
Wenn man die ungeschnittene Version sehen will muss man sich mit der Englischen Sprachfassung zufrieden geben. Entweder Import aus Dänemark. Ob die Holländische DVD uncut ist weiss ich nicht genau. (Label: Extreme Horror)
Die deutsche ist jedenfalls um 18min kürzer, leider..
Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
..das bin ich
-
thanks
verdammte scheiße das war ja mal wieder ein voller fehlgriff die deutsche zu kaufen:mad1:
aber jedes problem kann man lösena--Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P
Kommentar
-
Es werden zum Glück einige zerissen, sonst wäre der ganze Film ab 12 und fürn Eimer,..Bei gewissen Filmen wird gezeigt, wie einem das Messer in den Bauch gerammt wird,..was man aber nicht sieht, ist wie der Täter ausholt..krank oder? Die brutale Szene bleibt, aber die "unnötige" nicht.. das war jetzt eine abschweifung von Legion..natürlich sieht man einige ordentlcihe Spaltterszenen, aber leider nicht alle..die werden sich wahrscheinlich denken dass ein bisschen Splatter auch genügt..Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
..das bin ich
Kommentar
-
Wieso nicht einfach die Uncut Filmquelle nehmen und deutsche Tonspur drauf? Das hab ich schonmal mit The Crow 3 gemacht, weils davon auch keine deutsche Uncut Version gibt. Hat prima geklappt. [/B][/QUOTE]
Ja, dass musst du den netten Herren von VCL sagen. Die sind anscheinend nicht im stande dazu
Dänische/ Holländische DVD kaufen..:)Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
..das bin ich
Kommentar
-
Kommentar