Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

legion of the dead was fehlt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

legion of the dead was fehlt

kann mir jemand sagen was bei diesem film alles geschnitten wurde von den splatterszenen die deutsche is ja cut
    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Das kann ich dir sagen! Ich war auf der Kinopremiere von Olaf Ittenbach´s "Garden of Love und Beyond the Limits". Dort habe ich mal mit Olaf persönlich sprechen können und der hat mir erzählt, dass insgesamt 18min raugecutted wurden. Einige schwarze Humorszenen..aber hauptsächlich Splatterszenen.

Bsp.:)
    - Einer wird in der mitte auseinandergerissen und Gedärme kommen raus
    - diverse Einschüsse
    - Köpfe explodieren
    - Einem wird die Hand durch den Kopf geschlagen, sodass er Fleisch und Gehirnfetzen in der Hand hällt.
    ...und einiges mehr.. l.l.

Wenn man die ungeschnittene Version sehen will muss man sich mit der Englischen Sprachfassung zufrieden geben. Entweder Import aus Dänemark. Ob die Holländische DVD uncut ist weiss ich nicht genau. (Label: Extreme Horror)
    Die deutsche ist jedenfalls um 18min kürzer, leider..

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

Kommentar

:)

Wird es denn mal ne uncut auf deutsch geben?

Kommentar

Sieht nicht gut aus, eher nicht
        ..das bin ich

Kommentar

Da war ich damals so stolz drauf, die hier gekriegt zu haben, und was ist ?

Jetzt kann ich das Ding aufessen !

Also, nix wie die englische besorgen.

(Hätte mich ja eigentlich stutzig machen sollen, dass die wirklich ÜBERALL zu haben war).

Tschö.

Kommentar

Ich hab ihn mir auf Deutsch glücklicherweise nicht zugelegt.

Mal nach der Dänen DVD schauen.l.l. l.l.

Kommentar

thanks

verdammte scheiße das war ja mal wieder ein voller fehlgriff die deutsche zu kaufen :mad1:
              aber jedes problem kann man lösena--
              Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
              Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

Öhm... Ich hab den Film auch, und bei mir werden Leute zerissen und Köpfe explodieren und Sprache ist deutsch.

Sind in der normalen Deutschen ALLE ähnlichen Szenen geschnitten? Oder nur Einige?

Kommentar

Es werden zum Glück einige zerissen, sonst wäre der ganze Film ab 12 und fürn Eimer,..Bei gewissen Filmen wird gezeigt, wie einem das Messer in den Bauch gerammt wird,..was man aber nicht sieht, ist wie der Täter ausholt..krank oder? Die brutale Szene bleibt, aber die "unnötige" nicht.. das war jetzt eine abschweifung von Legion..natürlich sieht man einige ordentlcihe Spaltterszenen, aber leider nicht alle..die werden sich wahrscheinlich denken dass ein bisschen Splatter auch genügt..
                  ..das bin ich

Kommentar

Hat jemand ne digitale uncut Version des Films? DVD, LaserDisc, Svcd, Vcd?

Wieso nicht einfach die Uncut Filmquelle nehmen und deutsche Tonspur drauf? Das hab ich schonmal mit The Crow 3 gemacht, weils davon auch keine deutsche Uncut Version gibt. Hat prima geklappt.

Kommentar

Wieso nicht einfach die Uncut Filmquelle nehmen und deutsche Tonspur drauf? Das hab ich schonmal mit The Crow 3 gemacht, weils davon auch keine deutsche Uncut Version gibt. Hat prima geklappt. [/B][/QUOTE]

Ja, dass musst du den netten Herren von VCL sagen. Die sind anscheinend nicht im stande dazu

Dänische/ Holländische DVD kaufen..:)
                      ..das bin ich

Kommentar

Hi

Die dännische DVD ist länger als die FSk18.

Nu zu meiner Frage:

Entspricht die UK DVD der dännischen oder der dt.?

In der ofdb steht sie sei mit der dännischen identisch, will aber 100% sicher sein.
                        http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Hat sich erledigt, siehe http://forum.dvd-inside.de/showthrea...threadid=54865
                          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

gibts davon wenigstens ein bootleg mit dt. ton!?

Kommentar

Nö... KAuf dir die deutsche und die englische, hau auf die englische den deutschen ton drauf, und stell dir diese DVD dann ins Regal, und du hast eine deutsche uncut, und ganz ohne bootleg...

Kommentar

Lädt...
                              X